Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petrijünger
Ich weiß, das hier der ein oder andere Angler unterwegs ist......geht ihr schon ans Wasser oder alles Schönwetterangler?! Ich bin 2-4mal die Woche am Wasser.....wohne aber nur 5 Minuten vom Rhein entfernt. Stelle dort dem Zander nach.....ist aber ziemlich zäh zur Zeit....jeder Zetti muss hart erarbeitet werden

Dafür freu ich mich aber über den ein oder anderen Beifang....wie den hier...

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019022...d1a419.jpg]
[+] 11 Benutzer dankten Nira für diesen Beitrag
bin kein Angler aber freue mich über deinen Erfolg
Petri  Proxy_007  Ich bin Angler aber unser Teich ist noch vom Eis bedeckt  Da geht noch nix. Und auf dem Bodensee, mit dem Boot,  ist es mir noch zu kalt   Wechs
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
(21.02.2019, 08:57)Hoozig schrieb: Petri  Proxy_007  Ich bin Angler aber unser Teich ist noch vom Eis bedeckt  Da geht noch nix. Und auf dem Bodensee, mit dem Boot,  ist es mir noch zu kalt   Wechs

Wo genau am Bodensee bist du unterwegs?
...
War dieses Jahr auch schon erfolgreich.

acta non verba!
@zippmaster
Petri, schöne Barbe. Ich hab das Boot in Unteruhldingen. Meistens bin ich im Mainau Gebiet unterwegs, auf Felchen und Saiblinge. Oder ich schleppe auf Hecht. Aber mit 40 PS kann man auch mal an der Rheinmündung oder am Untersee fischen.
(21.02.2019, 14:06)Hoozig schrieb: @zippmaster
Petri, schöne Barbe. Ich hab das Boot in Unteruhldingen. Meistens bin ich im Mainau Gebiet unterwegs, auf Felchen und Saiblinge. Oder ich schleppe auf Hecht. Aber mit 40 PS kann man auch mal an der Rheinmündung oder am Untersee fischen.

Mensch da könnten wir doch tatsächlich mal zusammen los.
Ich wohne nur knappe 45min weg Jaaja
acta non verba!
@zippmaster
Klar können wir machen. Ich habs weiter nach Unteruhldingen  Heheecig
(21.02.2019, 17:46)Hoozig schrieb: @zippmaster
Klar können wir machen. Ich habs weiter nach Unteruhldingen  Heheecig

Fänd ich super Dance Sagst mal Bescheid  Proxy_007
acta non verba!
@zippmaster
Mach ich, aber dauert noch.....