Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifen Heinrichs
#11
Vielleicht wurde das einfach im Eifer des Gefechts vergessen.
Das wäre menschlich.
Ich war schon oft persönlich beim Heinrichs und kann 
sagen das dort sehr qualifizierte Mitarbeiter werken.
Schreib die mal an dann siehst du weiter.
Zitieren
#12
(23.02.2020, 11:39)rudi8306 schrieb: Vielleicht wurde das einfach im Eifer des Gefechts vergessen.
Das wäre menschlich.
Ich war schon oft persönlich beim Heinrichs und kann 
sagen das dort sehr qualifizierte Mitarbeiter werken.
Schreib die mal an dann siehst du weiter.


Ich war früher oft in Bergheim....nen qualifizierten Mitarbeiter....zumindest im Zigarrenbereich....hab ich da nie angetroffen....nett aber nicht wirklich im Thema.

Ich hab da mal ein - zwei Kisten bestellt....waren nicht foliert....find ich bei der Reisedauer auch nicht sonderlich tragisch....
Zitieren
#13
Bei idealer Versanddauer von ein bis drei Tagen sehr ich das auch so, aber was ist wenn es mal länger dauert?
Ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen einen Monat auf meine Lieferung zu warten, dann ist es schon besser wenn die Zigarren gut verpackt sind.


Gruß Ralf
Zitieren
#14
Ich weiß nicht mehr bei welchem online Shop das war, aber bei meiner Bestellung mußte ich aktiv anklicken, daß ich den Versand im Zipbag mit Boveda wünsche. Eine zweite Box zum anklicken bezog sich auf die Benutzung von 2nd-hand Karton für den Versand.

Evtl. gibt's das bei Heinrich aich und Du hast übersehen es anzuklicken?
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#15
(23.02.2020, 20:58)Spiegelweiher schrieb: Ich weiß nicht mehr bei welchem online Shop das war, aber bei meiner Bestellung mußte ich aktiv anklicken, daß ich den Versand im Zipbag mit Boveda wünsche. Eine zweite Box zum anklicken bezog sich auf die Benutzung von 2nd-hand Karton für den Versand.

Das könnte bei Casa Benden gewesen sein. Da gibts die Optionen "Green Package" im Recyclingkarton und "Green Package Plus" im Recyclingkarton und ohne Boveda.
Join the Empire!
[+] 1 Mitglied Gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren
#16
Wenn die Zigarren innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt werden, finde ich es nicht tragisch wenn die Zigarrenkisten nicht eingeschweißt sind oder nicht im Zip-Beutel verpackt sind. 
Eine solche Reise überstehen die Zigarren ohne Probleme, vor allem in der Kiste, die ist ja quasi ein Feuchtigkeitspuffer (das kleine Boveda Päckchen, welches meistens mit in den Zip-Beutel gelegt wird, bringt m.M. nach auch herzlich wenig, sieht gut aus mehr aber auch nicht).

Wenn die Zustellung mehrere Tage/Wochen dauert, z.B. über Feiertage hinweg etc. dann kann es schon Sinn machen, aber dann sollte konsequenterweise das Boveda auch in die Zigarrenkiste gelegt werden.... macht aber auch keiner Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt SteffRoe's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten