Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plasencia Alma Fuerte Generacion V Salomon
Hier erst einmal Bilder von der letzten zur Zeit verfügbaren Vitola aus dieser Serie.

Ich war natürlich so neugierig dass ich gleich eine der Zigarre in Rauch aufgehen lassen mußte jedoch wäre ein Tasting nach diesem Exemplar unfair der Zigarre gegenüber - ich bin beim Rauchen so oft gestört worden dass so ziemlich alles was schief gehen konnte auch schief gegangen ist daher muss eine Besprechung warten.

Die Pleiten Pech und Pannen Geschichte reiche ich dann ebenfalls nach - bis dahin gibt es erst einmal nur Bildchen..

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Danke2 und würde mich ja schon interessieren ... also Story UND Tasting ... Heilig
[+] 1 Benutzer dankte glenevil für diesen Beitrag
Moiin Würde mich auch sehr interessieren  Danke2
Ich habe diese als wahnsinnig lecker Empfunden, bei dem Exemplar was mir zum Genuss zur Verfügung stande, war alles perfekt...
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plasencia Reserva 1898 mech3tti 3 539 16.11.2020, 13:56
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Plasencia Wolsdorff Edition 2020 Robusto Gordo Jorris 8 288 14.10.2020, 22:42
Letzter Beitrag: Jorris
  Plasencia Alma Fuerte Sixto II Hexagono prancinghorse 4 868 24.09.2020, 14:49
Letzter Beitrag: PrivateJoker
  Plasencia Alma Fuerte Robustus I prancinghorse 0 223 24.03.2020, 09:31
  Plasencia Alma Fuerte Nestor IV Toro prancinghorse 0 291 01.01.2020, 13:33
  Plasencia Alma del Fuego Concepcion Toro prancinghorse 0 248 31.12.2019, 20:21
  Plasencia Reserva Original - Robusto F.A.M. 0 645 21.02.2019, 22:34
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Plasencia Reserva Original - Corona F.A.M. 0 640 09.02.2019, 11:58
  Plasencia Cosecha 146 - San Luis (Toro) F.A.M. 0 657 04.02.2019, 21:34

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste