Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plasencia Reserva 1898
Hat von euch schon jemand aus genannter Serie verköstigt?
Gefällt mir Zitieren
Die Corona dieser Serie war die erste Zigarre, die ich mir kistenweise hingelegt habe. Bin momentan bei der dritten angekommen. Sehr gut verarbeitet, schönes rot-braunes Deckblatt, guter Zugwiderstand feste weiße Asche. Geschmacklich viel Leder und kaum Pfeffer, wenn dann würde ich eher sagen es ist rosa Pfeffer. Zwei Anmerkungen, erstens ab und zu geht sie ohne Ankündigung etwa bei der Mitte aus und zweitens die Kisten: ich hatte, was ich seit dem nie wieder hatte, BD auf den Kisten, aber sie haben keinen Verschluss, öffnest Du die Siegel, steht die Kiste einen 1/2cm auf. Allgemein finde ich es aber einen sehr guten Smoke für günstige 3,90
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 3 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Ich hatte bereits die Robusto und die Toro aus dieser Serie. Die Cigarren sind tadellos verarbeitet mit einem typischen dunklen Decker > eben Nicaragua.
Aroma : würzig, erdig mit einem Touch Schokolade und einem sehr cremigen Rauch.
Mir haben beide Vitolas ausgesprochen gut gefallen, dass ich mich gleich mit ein paar eingedeckt habe.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 3 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
von den Reserva 1898 Robusto habe ich in den letzten Jahren 3 Kistchen verköstigt - eigentlich die ideale unproblematische Zigarre für "zwischendurch".
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 2 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plasencia Alma Fuerte Generacion V Salomon prancinghorse 3 402 20.11.2020, 08:53
Letzter Beitrag: peterchem
  Plasencia Wolsdorff Edition 2020 Robusto Gordo Jorris 8 360 14.10.2020, 22:42
Letzter Beitrag: Jorris
  Plasencia Alma Fuerte Sixto II Hexagono prancinghorse 4 937 24.09.2020, 14:49
Letzter Beitrag: PrivateJoker
  Plasencia Alma Fuerte Robustus I prancinghorse 0 254 24.03.2020, 09:31
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Plasencia Alma Fuerte Nestor IV Toro prancinghorse 0 331 01.01.2020, 13:33
  Plasencia Alma del Fuego Concepcion Toro prancinghorse 0 290 31.12.2019, 20:21
  Plasencia Reserva Original - Robusto F.A.M. 0 687 21.02.2019, 22:34
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Plasencia Reserva Original - Corona F.A.M. 0 683 09.02.2019, 11:58
  Plasencia Cosecha 146 - San Luis (Toro) F.A.M. 0 703 04.02.2019, 21:34

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste