Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Plasencia Zigarren Event Cigarworld (Donnerstag, 09. Mai 2019)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plasencia Zigarren Event Cigarworld (Donnerstag, 09. Mai 2019)
#1
Und da neues Forum...  Dance2
Hi Leute - geht da irgendwer von euch auch hin?
Bin zugegebenermaßen ein großer Fan von Plasencia Zigarren geworden - hatte bisher noch keine die mir nicht geschmeckt hat.
Beide Zigarren des Abends finde ich sehr interessant - zum einen die :Alma del Campo Tribu Robusto, die ich eh mal probieren wollte und die neue Alma Fuerte Robusto sowieso...  smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren
#2
Ist morgen auch jemand von euch in Düsseldorf und nimmt am Event teil?
Zitieren
#3
Wieder mal ein tolles Event hier in Düsseldorf - werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein   smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren
#4
(09.05.2019, 21:11)Whitemox schrieb: Wieder mal ein tolles Event hier in Düsseldorf - werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein   smoke1
Berichte doch mal was es dort interessantes gab Jaaja
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#5
Naja - erst einmal die beiden Zigarren - dazu wurden zwei verschiedene Rum Sorten gereicht - das alles in der kleineren Lounge oben - fand ich aber wesentlich gemütlicher als unten.
Ne Kiste Zigarren wurde auch noch verlost - insgesamt ein toller Abend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cigarworld Zigarrenmesse 2023 0 08.07.2023, 13:16
Letzter Beitrag: Groucho
  Cigarworld Hausmesse 2019 24 13.11.2019, 22:55
Letzter Beitrag: Whitemox
  Habanos-Meister-Torcedora Yaxuana Vera Frómeta in Dorsten (13.05.2019) 18 15.05.2019, 09:41
Letzter Beitrag: Whitemox
  Balmoral Geniesserabend Düsseldorf (25.Juli 2019) 0 26.04.2019, 15:44
Letzter Beitrag: Whitemox



Benutzerbereich Nachrichten