Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Por Larrañaga Gran Robusto ER Países Bajos 2017
#1
Edición Regional aus den Niederlanden
50 x 161
Gran Robusto / Double Robusto / Magnum 50
10er Kiste
BD: NOV 17
Stückpreis: € 15,20

Por Larrañaga ist ja bekanntlich eine Marke mit einem (leider) sehr übersichtlichen Sortiment an Regulares. Umso mehr freut mich diese Limitada in diesem für mich sehr ansprechenden Format.

Glücklicherweise ist wenigstens noch eine der drei Kisten ohne die hässlichen Schockbilder!

           
Keep on smoking...  smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Heute habe ich zusammen mit einem guten Freund diese Zigarre raucehn dürfen.

Geschmacklich 1A nicht zu stark und nicht zu schwach - wirklich fein abgestimmt.

Mein Exemplar musste leider 5 mal wieder angefeuert werden. Das andere Exemplar von meinem Kumpel hatte nicht solche Probleme.

Das Deckblatt hat sich bei mir leider auch nach 2/3 verabschiedet. Darum mein Fazit: Geschmack hui - Rest pfui Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#3
Das ist schade. Hatte bisher keine Probleme mit der Qualität. Wie fand Dein Kumpel sie?
Zitieren
#4
Geschmacklich auch super. Bei dem Exemplar war nur ein kleiner Abplatzer am Ende.

Aber nicht falsch verstehen: War ein echt guter Smoke, insbesondere geschmacklich sehr gut Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#5
Hab gestern meine erste geraucht und musste auch des öfteren Nachfeuern. Die restlichen 3 werden verstaut. [emoji16]
Warum haben meine eine andere Bauchbinde als die, welche oben abgebildet sind?    
[+] 1 Mitglied Gefällt jogewe's Beitrag
Zitieren
#6
Weil die ersten Boxdates aus 2017 wohl noch die "alte" Bauchbinde haben (wie PLPC) und die mit neuerem
Boxdate, keine Ahnung ab wann, die aktuelle Version der Bauchbinde (wie Picadores) soweit mir dieser Umstand bekannt....
Vorhandene Bauchbinden wurden wohl erst noch verbraucht.
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#7
Ach so. Danke für die Info!
Zitieren
#8
Also ich hab 13 Kisten von der mittlerweile, die niedrigsten im 4000er Bereich und die höchsten kurz vor Ende 99xx/10000 aber alle haben das selbe Boxingdate REG DIC 17 und die alte goldene Bauchbinde. Mal ein Bild mit einem Teil der Kisten anbei.

LG Michael    
[+] 3 Mitglieder gefällt Tribaler87's Beitrag
Zitieren
#9
Dieser Anilla misch masch ist äußerst eigenartig!
Ich kenne die auch nur mit der goldenen Anilla.


Gruß Ralf
Zitieren
#10
jogewe schrieb:Warum haben meine eine andere Bauchbinde als die, welche oben abgebildet sind?

Das Boxingdate deiner Exemplare wäre interessant!

Tribaler87 schrieb:Also ich hab 13 Kisten von der mittlerweile, die niedrigsten im 4000er Bereich und die höchsten kurz vor Ende 99xx/10000 aber alle haben das selbe Boxingdate REG DIC 17 und die alte goldene Bauchbinde. Mal ein Bild mit einem Teil der Kisten anbei.

LG Michael

Meine Kisten haben ebenfalls alle die goldene Anilla und sind mit REG DIC17 gestempelt! Angefangen bei 3xxx bis 9xxx.
Ich habe Ende letzten Jahres schon mal die Variante mit der neuen Bauchbinde in ein zwei Onlineshops gesehen. Vermutlich noch mal eine neue Charge.
Ob den Kubanern die goldenen Anillas ausgegangen sind? Pfeif

Bauchbinde hin oder her - Hauptsache die Stumpen schmecken! Ich find sie super  smoke1 Proxy_007
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Por Larrañaga 47 Regional 11 05.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: sapserv3
  Por Larranaga Prometidos ER Frankreich 6 20.07.2023, 09:43
Letzter Beitrag: chevere
  Por Larranaga Galanes 6 18.07.2023, 23:49
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Por Larrañaga Robustos de Larrañaga (Edicion Regionales Asia Pacifico) 0 27.03.2023, 00:01
Letzter Beitrag: Turner
  Por Larranaga Petit Coronas Cabinet 11 18.03.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Por Larranaga Picadores No. 1 20 07.03.2022, 15:23
Letzter Beitrag: TrendiAndi666
  Por Larrañaga Panetelas 11 28.09.2021, 14:20
Letzter Beitrag: Pedro
  Por Larrañaga Montecarlos 26 27.01.2021, 00:12
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Por Larranaga Edición Regionales 5ta Avenida Corona ER 2017 20 27.02.2020, 17:17
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Por Larranaga Los Andes ER B.P.E 3 17.02.2019, 21:09
Letzter Beitrag: Maravilla



Benutzerbereich Nachrichten