Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Por Larrañaga Panetelas
#1
Feine kleine eher leichte Zigarre!

Format: 127 x 14,29 mm


   

   
Gruß Ralf
[+] 8 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#2
Aus aktuellem Anlass muss ich zu dieser Cigarre auch mal meinen Senf dazugeben.
Die Montecarlos wird i.M. hier ja sehr gelobt. Die kleine Schwester findet in der Community kaum Beachtung obwohl es sich wirklich um eine sehr leckere kleine Vitola handelt und preislich absolut unschlagbar ist.
Ich hatte schon länger keine mehr. Vielleicht nimmt Christian ja mal welche ins Sortiment auf  Twink wobei die Montecarlos sicherlich auch ihre Abnehmer finden wird.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 3 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#3
Ich würde es auch begrüßen, wenn Christian die führen würde!  Danke2
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
#4
Ich glaube, ich hatte das mal bei WRIG geschrieben, ich bevorzuge die Panetela gegenüber z. B. der Quintero Favorito, geschmacklich gefällt sie mir besser und ich hatte bis jetzt auch immer Verarbeitungsprobleme bei der Favorito, die ich bei den PL Panetelas nie hatte.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#5
Ich denke sie noch ins Verkaufsprogramm zu nehmen wird schwierig. Sind bei der 5th als Auslauf gelistet...
Zitieren
#6
Ups  - sehr schade     hmmcig

Ich denke aber das es noch genügend im Markt gibt und eine Zeit lang verfügbar ist bis alle.

Unter den Umständen denke ich doch über den ein oder anderen Kistenkauf nach   hmmcig
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
#7
Oh, das sind wirklich schlechte Nachrichten. Also, Jagdtrieb ist geweckt  Jaaja
[+] 2 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
#8
Hallo,

vielleicht kennt mich ja noch jemand Augen 

Das sind schlechte Nachrichten, denn mein Vorrat (OCT 11) geht so langsam zur Neige. Ich hatte am Sonntag noch eine und ich mag die kleine sehr gerne, z.B. zum Espresso.
Zitieren
#9
Letzthin erstmals geraucht, Kiste aus 2017 ergattert: für 3,60 € ne Bombenzigarre! Gerade für die o.a. Gelegenheit (als Nachtisch zum Espresso) für mich ein Traum - und dann auch noch erschwinglich!
Ich könnte aus dem Hemd springen, wenn ich jetzt lese, dass sie ausläuft Motz ! Dabei sollte das neue Hobby den Puls doch runter bringen, nicht rauf Hmm ...

P.S. Ich finde die Probezigarre aus der Kiste ganz wunderbar, deshalb eine Frage an die Erfahrenen hier: lohnt es sich, die noch länger reifen zu lassen (Emsador) oder ist diese eher leichte Zigarre nach um vier Jahren auf dem Höhepunkt ihrer Entwicklung und sollte im Laufe der nächsten Monate ihrem eigentlichen Verwendungszweck zugeführt werden?
in fumo dei

smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
Zitieren
#10
Hallo @TbH!
Wenn Sie jetzt schon ein Traum für Dich sind, warum willst Du dann noch warten? Bei leichteren Blends genügen 4Jahre Aging i.d.R. allemal. Also ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopp machen und einfach wegrauchen bzw genießen. 
Viel Spaß und Genuss mit Deiner Kiste! 
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 4 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Por Larrañaga 47 Regional 11 05.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: sapserv3
  Por Larranaga Prometidos ER Frankreich 6 20.07.2023, 09:43
Letzter Beitrag: chevere
  Por Larranaga Galanes 6 18.07.2023, 23:49
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Por Larrañaga Robustos de Larrañaga (Edicion Regionales Asia Pacifico) 0 27.03.2023, 00:01
Letzter Beitrag: Turner
  Por Larranaga Petit Coronas Cabinet 11 18.03.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Por Larranaga Picadores No. 1 20 07.03.2022, 15:23
Letzter Beitrag: TrendiAndi666
  Por Larrañaga Gran Robusto ER Países Bajos 2017 18 02.08.2021, 16:53
Letzter Beitrag: kafka*
  Por Larrañaga Montecarlos 26 27.01.2021, 00:12
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Por Larranaga Edición Regionales 5ta Avenida Corona ER 2017 20 27.02.2020, 17:17
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Por Larranaga Los Andes ER B.P.E 3 17.02.2019, 21:09
Letzter Beitrag: Maravilla



Benutzerbereich Nachrichten