Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Por Larranaga Picadores No. 1
#1
Unter den Hermosos No. 4 Formaten mit 48 x 127 ein sehr leckerer Stumpen mit einem guten PLV.

       
Keep on smoking...  smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Dann haue ich meinen Beitrag mal hier mit rein - habe den nicht gesehen, sorry Said...

Eine recht neue Zigarre, sie wurde erst im September 2014 vorgestellt. In der Markenfamilie ist sie auch deshalb eher ungewöhnlich, weil sie als Einzige nicht den sonst üblichen goldenen Zigarrenring trägt, sondern eine - wie ich finde - schöne rot, weiß und goldene, eher klassisch gehaltene Banderole. Sie ist etwas schlanker, dafür aber länger als eine klassische Robusto. Für mich ein sehr tolles Format.

Wenn man Glück hat, findet man noch 16er Exemplare, ich konnte kürzlich eine Restekiste mit 8 Exemplaren aus OCT14 ergattern:

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...1e6bd7.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...05bddd.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...832dad.jpg]

Edit: Bilder gedreht
[+] 4 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#3
Alles gut! [emoji1360]
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
#4
Lieber doppelt wie gar nicht... Hehee
Da du ihn selber nochmal gepostet hast habe ich den doppelten als ganzes entfernt Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#5
Kann das sein, dass schon wieder aus dem Programm genommen ist?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#6
Wie kommst Du darauf?
Zitieren
#7
Die ist, so weit ich weiß grundsätzlich verfügbar. Was aber von Seiten der 5th Avenue nicht kommuniziert wird ist, dass sie in Deutschland als Casa Exclusiva geführt wird.
Ich (Habanos Point) kann sie zwar besorgen, aber nur auf Umwegen... Schade, weil es eigentlich eine tolle Zigarre ist.
Happy Smoke!
Zitieren
#8
(14.10.2019, 10:58)Broder schrieb: Kann das sein, dass schon wieder aus dem Programm genommen ist?

Ich hab mir gerade letzten Freitag bei Dalay eine Kiste davon bestellt, und kann die Lieferung kaum erwarten. Dort jedenfalls scheint die Vitola in guter Menge vorrätig zu sein ("grüne Ampel").
Zitieren
#9
Sie stehen nicht mehr auf der Preisliste von 5th Ave. Vielleicht wie Christian schrieb nur für spezielle Händler zu beziehen
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#10
Hatte mir vorgestern einmal eine aus BD 2015 angesteckt... sind echt super Teile! Wäre schade, wenn es sie gar nicht geben würde!
"Lieber König der Ärsche, als Arsch der Könige...!" Hehee
[+] 1 Mitglied Gefällt Waffenprofi's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Por Larrañaga 47 Regional 11 05.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: sapserv3
  Por Larranaga Prometidos ER Frankreich 6 20.07.2023, 09:43
Letzter Beitrag: chevere
  Por Larranaga Galanes 6 18.07.2023, 23:49
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Por Larrañaga Robustos de Larrañaga (Edicion Regionales Asia Pacifico) 0 27.03.2023, 00:01
Letzter Beitrag: Turner
  Por Larranaga Petit Coronas Cabinet 11 18.03.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Por Larrañaga Panetelas 11 28.09.2021, 14:20
Letzter Beitrag: Pedro
  Por Larrañaga Gran Robusto ER Países Bajos 2017 18 02.08.2021, 16:53
Letzter Beitrag: kafka*
  Por Larrañaga Montecarlos 26 27.01.2021, 00:12
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Por Larranaga Edición Regionales 5ta Avenida Corona ER 2017 20 27.02.2020, 17:17
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Por Larranaga Los Andes ER B.P.E 3 17.02.2019, 21:09
Letzter Beitrag: Maravilla



Benutzerbereich Nachrichten