Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem Dupont Maxijet
Hallo zusammen,

an meinem nicht besonders häufig genutzten Maxijet ist gestern ein Problem aufgetreten. Die beiden Verschlußlaschen schließen nicht mehr, bzw eine ist frei beweglich. Beim Zünden strömt nur Gas aus, Der obere Teil auf der Seite des Knopfs ist locker, Wenn ich also von oben drauf drücke, zündet es wieder.

Leider ist meine Garantie wohl gerade abgelaufen, bzw. ich finde die Rechnung auch nicht mehr. Nachdem ich nun kein häufiger Raucher bin (vielleicht einmal pro Woche) bin ich nach ca. zwei Jahren doch stark enttäuscht.

Hàt jemand ähnliche Erfahrungen und/oder einen Tipp was ich machen kann?

Danke und Grüße

Viva la revolucion!
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge Hans Dampf 36 4.167 15.01.2021, 13:01
Letzter Beitrag: DonPhilippe
  Dupont peterchem 7 501 11.01.2021, 14:39
Letzter Beitrag: peterchem
  S.T. Dupont Le Grand - Erfahrungen Niko 9 288 03.12.2020, 16:31
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Gas Dupont MaxiJet MacRauch 8 493 21.11.2020, 08:11