Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Pulled Wildschwein
#1
Mein Projekt Pulled Wildschwein ist am laufen.
Ausgangsmaterial ist ein ein Stück Wildschweinnacken von örtlichen Jäger. 
Brachte nur 2 kg auf die Waage, aber was solls. 
Der Nacken wurde mit Senf und anschließend mit Magic Dust eingepudert. 
Räuchern wollte ich mit Kirsche was aber nicht so pralle war, also noch zum Trotz etwas Hickory nachgeworfen. 
Mal sehen wann der Satan fertig ist. Überwacht wird er mit dem WlanThermometer Nano.
       
           
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 8 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#2
Nach einer ruhigen Nacht geht es entspannt weiter.
Meine Frau ist gerade dabei die Buns zu machen.
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 2 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#3
Sauber! Da bekomme ich gleich Hunger.
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#4
(24.12.2019, 12:32)rudi8306 schrieb: Sauber! Da bekomme ich gleich Hunger.
Und ich erst. Leider schleicht er bei 76° rum. Werde wohl doch noch die Texas Krücke auspacken müssen.
Die Buns sind mittlerweile auch fertig.
   
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 5 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#5
Um nicht allzu spät zu essen haben wir die Texas Krücke ausgepackt. 
Der Satan ist ganz schön klein geworden. 
Also ab bei 140° in den Backofen.
       
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 4 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#6
Schaut lecker aus, en guada  Upten
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#7
Gut, dass es zu Beginn 2kg waren
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#8
Warum jetzt der Backofen?
Zitieren
#9
(24.12.2019, 15:41)MXLB79 schrieb: Warum jetzt der Backofen?
Weil wir sonst zu spät essen würden. In Alufolie umgeht man die Plateauphase und die Temperatur steigt schneller.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
#10
Tellerbild nicht vergessen Oldno 

Das stimmt mit der plateuphase aber die kann mann auch auf dem grill machen
und ich hoffe du hast was zwischen der alufolie und dem nacken zb. backpapier.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten