Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punch Double Coronas
#1
Eine klassische Double Corona.
Wenn auch selten geworden, ist sie dennoch hier und da auch noch im 50er Cab zu finden!  Proxy_007 


Format: Prominente: 49 x 194

       
Keep on smoking...  smoke1
[+] 7 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Großartige DC.
Wer große Zigarren mag muß die Punch DC probieren.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
That's All Folks  Keeks
[+] 3 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#3
Mal 'ne vorsichtige Frage:
Ist die denn nun eingestellt worden, wie die Don Alejandro und die SLR DC, oder wird die Punch DC nach wie vor und auch zukünftig produziert?
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#4
Ich meine, dass nur das 50er Cab eingestellt wurde.
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#5
(09.04.2019, 14:55)hasenufer schrieb: Ich meine, dass nur das 50er Cab eingestellt wurde.


Dann hoffen wir mal das es so ist und die 25er Kiste weiter produziert wird.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#6
Die 50er Cab's wurden eingestellt. Die 25er Dressboxen sind weiterhin verfügbar (leider in begrenzter Menge)! 
Die letzten Kisten die ich gesehen hab, waren mit NOV18 datiert. Hoffen wir mal das Beste!  Jaaja
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#7
Diese 2012 hätte ruhig etwas länger sein können.

   

   
[+] 9 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#8
(04.08.2019, 02:22)MXLB79 schrieb: Diese 2012 hätte ruhig etwas länger sein können.
Eine feine Zigarre ist immer zu kurz ... Wechs
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#9
Einfach nur ein Traum.
[+] 1 Mitglied Gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
#10
Nach der jahrelangen stiefmütterlichen Behandlung langer Corona-Formate durch Habanos s.a. scheint es jetzt ein bisschen aufwärts zu gehen. DC.s von Punch & HdM mit 19er BD.s sind bei einigen Händlern wieder verfügbar, dito Trinidad Fundadores; sogar an die HU Sir Winston kommt man wieder ran & die neue Anejado von RyJ ist auch eine (unverschämt teure!) Churchill. Vielleicht lässt 5th Avenue sich ja mal zu ner ER hinreißen, die einer Montesco im Sitzen aufs Brandende spucken kann. Ich würde jedenfalls sehr gern mal wieder eine lange dünne Bolívar oder SLR rauchen... .
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 5 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Punch Duke ER Mexico 7 23.08.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Habanos777
  Punch Super Selection No. 1 - BD 4.2006 0 23.07.2022, 14:43
Letzter Beitrag: Susmiel
  Punch Mantua Edicion Regional Italia 2020 89 29.05.2022, 08:47
Letzter Beitrag: rudi8306
  Punch Petit Coronation A/T 0 09.05.2021, 09:46
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Punch Punch Punch 5 18.08.2020, 20:34
Letzter Beitrag: Susmiel
  Punch Punch 11 24.07.2020, 16:49
Letzter Beitrag: Waffenprofi
  Punch Preferidos 2018 Edicion Regional 5ta Avenida 17 23.06.2020, 19:46
Letzter Beitrag: ThomasOP1
  Punch 48 3 13.06.2020, 10:45
Letzter Beitrag: ThomasOP1
  Punch Black Prince 2 22.02.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Don Miguel
  Punch Short de Punch 19 17.01.2020, 22:23
Letzter Beitrag: Niko



Benutzerbereich Nachrichten