Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punch Mantua Edicion Regional Italia 2020
#1
Moiin

Die neue Punch Mantua ER Italia soll im März erscheinen! 

Ob es bei März bleibt, wage ich fast zu bezweifeln. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.  Heheecig

Vitola: Laguito No. 2
Maße:  38 x 152
Verpackung: 50er Cab
Auflage: noch unbekannt. 

Der Preis soll wohl bei ca 700,- pro Cab liegen.

Interessant ist auch die neue Anilla...

   

Sorry für das schlechte Foto, gab kein anderes im Netz!
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 10 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#2
Hört sich gut an, das Format ist super. 50er Cab auch. 14 € geht grad noch, eigentlich bisserl zu viel, ist halt ER.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
[+] 2 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#3
Da stimme ich dir zu! Ist mir aber deutlich lieber, als Beispielsweise die neue Limitada von Montecristo...

Habe gleich mal ein Cab vorbestellt und lasse es, wenn dann verfügbar, von meinen Bekannten mitbringen  Proxy_007
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#4
(24.01.2020, 20:36)marceldavid schrieb: Da stimme ich dir zu! Ist mir aber deutlich lieber, als Beispielsweise die neue Limitada von Montecristo...

Habe gleich mal ein Cab vorbestellt und lasse es, wenn dann verfügbar, von meinen Bekannten mitbringen  Proxy_007
Top [emoji106]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#5
(24.01.2020, 20:36)marceldavid schrieb: Da stimme ich dir zu! Ist mir aber deutlich lieber, als Beispielsweise die neue Limitada von Montecristo...

Habe gleich mal ein Cab vorbestellt und lasse es, wenn dann verfügbar, von meinen Bekannten mitbringen  Proxy_007
Gute Freunde muss man eben haben   smoke1
Zitieren
#6
Geiles Format! .....700 Steine....nicht so geil... hmmcig....und von der Anilla kann man sich auch nix kaufen....und schon wieder muss man tsychologisches Eiswasser anwenden, um dem haben will nicht zu erliegen... Nopla
Zitieren
#7
Wenn ich mir so ansehe, für welchen Kurs die üblichen 10er Kisten bislang verkauft wurden (Montesco Format und Co) find ich 700€ ziemlich gut. Für ein 50er Cab. ER. Endlich mal mit einem vernünftigen Format.
Danach halte ich auch Ausschau. Definitiv.
[+] 1 Mitglied Gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#8
Ich habe noch mal ein paar Infos eingeholt...

Erfreulicherweise kostet das Cab "nur" 600,- und die Auflage beläuft sich auf 2500 Kisten  Proxy_007
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 3 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#9
Oha endlich mal was interessantes in meinen Augen. Jetzt muss ich mir nur etwas einfallen lassen wie ich an mehrere Cabs rankomme [emoji28]. Naja wird sich hoffentlich ne Möglichkeit finden lassen. Ansonsten endlich mal wieder ein schlankes Format dazu noch im 50er Cab zu einem moderaten Preis [emoji4][emoji7].

LG Michael
[+] 2 Mitglieder gefällt Tribaler87's Beitrag
Zitieren
#10
Tolles Format und ein vertretbarer Preis, das passt!
Ich freue mich schon drauf! ?


Gruß Ralf
[+] 2 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Punch Duke ER Mexico 7 23.08.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Habanos777
  Punch Double Coronas 17 22.01.2023, 18:45
Letzter Beitrag: grissi
  Punch Super Selection No. 1 - BD 4.2006 0 23.07.2022, 14:43
Letzter Beitrag: Susmiel
  Punch Petit Coronation A/T 0 09.05.2021, 09:46
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Punch Punch Punch 5 18.08.2020, 20:34
Letzter Beitrag: Susmiel
  Punch Punch 11 24.07.2020, 16:49
Letzter Beitrag: Waffenprofi
  Punch Preferidos 2018 Edicion Regional 5ta Avenida 17 23.06.2020, 19:46
Letzter Beitrag: ThomasOP1
  Punch 48 3 13.06.2020, 10:45
Letzter Beitrag: ThomasOP1
  Punch Black Prince 2 22.02.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Don Miguel
  Punch Short de Punch 19 17.01.2020, 22:23
Letzter Beitrag: Niko



Benutzerbereich Nachrichten