Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punch Punch
#1
Lange gewartet und leicht frustriert ... Einige Mitglieder dieser Community haben diesen Puro immer mal wieder gerühmt. Letzte Woche bei meinem Händler vorstellig geworden, (Sondergenehmigung) sein Geschäft durfte dank vorgeschriebenen Massnahmen halbtags geöffnet werden. Wenn man nicht zu Einzelkäufen neigt und obgenannten Spezialisten vertraut kauft man eine Kiste ... April 2019. 1 Woche im Humi aklimatisiert genossen. Hammer kann ich da nur sagen. Mich hat die für Punch unübliche Stärke – oder täusche ich mich da? – überrascht! Ansonsten muss ich sagen, ich mag Honig, vor allem wer den kubanischen kennt weiss was ich meine. Fazit, ich werde mir in Zukunft solche Leckerli nicht mehr auf die lange Bank schieben. Abschliessend möchte ich einige von euch zitieren: Punch Punch passt eigentlich immer ... Proxy_007 Frage eines Unwissenden, woher habt ihr eigentlich das dritte "Punch"? Hmm
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#2
(14.04.2020, 17:45)chevere schrieb: Frage eines Unwissenden, woher habt ihr eigentlich das dritte "Punch"? Hmm

Steht so auf den Kisten  Heheecig

   

Nochmal als Vergleich, eine Kiste Churchills

   

Auf dem Cab steht es auch...

   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#3
Hallo also ich habe die AT Variante und dar steht nur 2 mal "Punch" auser man zählt das große weise mit ich habe mal in ein tub rein gerochen das ist ja extrem intensives Schokoladen Aroma kann das wer bei seinen auch feststellen die sind von mitte 2017 also liegen schon ein weichen ich bin gerade am überlegen ob ich mir von den mal ein 25 Jar fertig mache.
   
[+] 3 Mitglieder gefällt Sohorita's Beitrag
Zitieren
#4
Naja, ich denke : Marke PUNCH, Zigarrenname : Punch Punch, ergo, 3x Punch  Proxy_007
......
oder anderes Namensspiel,

ich rauche eine super Partagas Super Partagas  Jaaja Jaaja
[+] 1 Mitglied Gefällt haegar's Beitrag
Zitieren
#5
Punch ist mittlerweile eine meiner Lieblingsmarken geworden.

Sehr ausgewogen finde ich die Zigarren und auch die Optik gefällt mir.

PLV finde ich auch OK.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#6
Also im Katalog der 5th stehen auch nur zwei Punche drin Twink


.jpg   Punch-Punch.jpg (Größe: 6,88 KB / Downloads: 260)
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#7
(14.04.2020, 18:00)marceldavid schrieb:
(14.04.2020, 17:45)chevere schrieb: Frage eines Unwissenden, woher habt ihr eigentlich das dritte "Punch"? Hmm

Steht so auf den Kisten  Heheecig



Nochmal als Vergleich, eine Kiste Churchills



Auf dem Cab steht es auch...
Danke für die Aufklärung Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#8
Die Punch und ich werden wohl keine Freunde. Am Anfang zu wenig Rauch und der Geschmack ist auch nicht so meiner. Ich habe allerdings keine Ahnung von wann die war. Auf Kuba habe ich die erste geraucht. Die gab ich auch nicht so lecker. Das sind Probleme [emoji3]    
[attachment=17349]
Metal is forever  Musik coolcig
[+] 4 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag
Zitieren
#9
(21.05.2020, 16:16)Jodi schrieb: Die Punch und ich werden wohl keine Freunde. Am Anfang zu wenig Rauch und der Geschmack ist auch nicht so meiner. Ich habe allerdings keine Ahnung von wann die war. Auf Kuba habe ich die erste geraucht. Die gab ich auch nicht so lecker. Das sind Probleme [emoji3]
Die Zigarre bestraft Dich für Deine Geringschätzung. Wenn Du sicher gehen willst, lass diese Punch mal min. 4 Jahre liegen, dann belohnt Dich diese Zigarre.  Jaaja
[+] 2 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#10
@Jodi Wie stehst du sonst zu Punch? Ich persönlich kann sonst die Royal Coronation empfehlen. Sind 2017 eingestellt, bekommst du aber noch. Letztes Jahr habe ich noch eine Kiste aus 2013 bekommen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Punch Duke ER Mexico 7 23.08.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Habanos777
  Punch Double Coronas 17 22.01.2023, 18:45
Letzter Beitrag: grissi
  Punch Super Selection No. 1 - BD 4.2006 0 23.07.2022, 14:43
Letzter Beitrag: Susmiel
  Punch Mantua Edicion Regional Italia 2020 89 29.05.2022, 08:47
Letzter Beitrag: rudi8306
  Punch Petit Coronation A/T 0 09.05.2021, 09:46
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Punch Punch Punch 5 18.08.2020, 20:34
Letzter Beitrag: Susmiel
  Punch Preferidos 2018 Edicion Regional 5ta Avenida 17 23.06.2020, 19:46
Letzter Beitrag: ThomasOP1
  Punch 48 3 13.06.2020, 10:45
Letzter Beitrag: ThomasOP1
  Punch Black Prince 2 22.02.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Don Miguel
  Punch Short de Punch 19 17.01.2020, 22:23
Letzter Beitrag: Niko



Benutzerbereich Nachrichten