Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punch Short de Punch
#1
Globaler Launch Event wird in Zürich am 12. Juli stattfinden.

Die Zigarre selbst ist in einem neuen Format ausgeführt, RM 50 und Länge 4,7" (120mm)
Sie kommt in einfachen 10er unvarnished Kisten.

Preise und Verfügbarkeit stehen in den Sternen.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#2
Warum man bei 50er Ringmaß die Länge nicht einfach bei 124 mm läßt und das Ding Robusto nennt ???
Lieber 4 mm kürzen und dann als neues Format einführen. Hahaha.
Werd ich sicher trotzdem probieren, Punch Regulares mag ich  Proxy_007
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
(17.05.2019, 11:06)Spiegelweiher schrieb: Warum man bei 50er Ringmaß die Länge nicht einfach bei 124 mm läßt und das Ding Robusto nennt ???

Diese Frage stell ich mir jedesmal, wenn ich mir eine Quintero Favoritos anstecke (50x4,5" ~ 115mm)  - nun, in Zukunft dann halt noch öfters  Faint
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#4
In der Schweiz wird die Zigarre ab dem 13. Juli im Verkauf sein, Manuel´s nimmt bereits Vorbestellungen entgegen.
Die 10er Kiste kommt auf 133,- sFr.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#5
Wer Glück hat kann evtl. noch einzelne Exemplare bei der Casa Nürnberg ergattern. Ganze Kisten sind direkt schon ausverkauft...
Join the Empire!
[+] 2 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren
#6
Auch wenn ihr bis zur echten Robusto 4mm fehlen, bin ich schon sehr gespannt. Der Preis hierzulande geht m.E. auch in Ordnung.
Zitieren
#7
tolles Format :(

ne Belicoso hätte ich mir gewünscht.....oder ne Lonsdale.....0815 "Robusto" find ich öde.
[+] 2 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
Zitieren
#8
(28.11.2019, 13:47)gelsentrooper schrieb: Auch wenn ihr bis zur echten Robusto 4mm fehlen, bin ich schon sehr gespannt. Der Preis hierzulande geht m.E. auch in Ordnung.
Geht mir auch so.
Punch Regulares sind lecker, hoffe die Short de Punch macht da keine Ausnahme.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#9
Ein neues Format wegen 4mm eröffnet viel Interpretationsspielraum. Leider fallen mir da eher nur negative Gedanken ein.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#10
Jetzt bei Dalay verfügbar
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Punch Duke ER Mexico 7 23.08.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Habanos777
  Punch Double Coronas 17 22.01.2023, 18:45
Letzter Beitrag: grissi
  Punch Super Selection No. 1 - BD 4.2006 0 23.07.2022, 14:43
Letzter Beitrag: Susmiel
  Punch Mantua Edicion Regional Italia 2020 89 29.05.2022, 08:47
Letzter Beitrag: rudi8306
  Punch Petit Coronation A/T 0 09.05.2021, 09:46
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Punch Punch Punch 5 18.08.2020, 20:34
Letzter Beitrag: Susmiel
  Punch Punch 11 24.07.2020, 16:49
Letzter Beitrag: Waffenprofi
  Punch Preferidos 2018 Edicion Regional 5ta Avenida 17 23.06.2020, 19:46
Letzter Beitrag: ThomasOP1
  Punch 48 3 13.06.2020, 10:45
Letzter Beitrag: ThomasOP1
  Punch Black Prince 2 22.02.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Don Miguel



Benutzerbereich Nachrichten