Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quai d’Orsay No. 50
Feiner, leichter kleiner Robusto der sich toll als Frühstückzigarre eignet!

Format: 110mm und 50er Ringmass

Gruß Ralf
[+] 2 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Eine Lagert bei mir auch eine 25 Kiste Augen mal sehen wann die Reif ist geraucht zu werden, ich denke so 3 -5 Jahre sollte die schon haben
Gefällt mir Zitieren
Nur zur Info, wer es noch nicht gesehen hat und auch kein Problem hat, Einzelexemplare zu bestellen, Casa Benden hat die No. 50 vorrätig, max. 5 Exemplare pro Kunde

P. S. auch wenn es offtopic ist, RAAS mit BD 16 sind auch wieder da.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 3 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
@Broder 
Danke für den Hinweis, habe ihn entsprechend genutzt
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Gefällt mir Zitieren
Habe mir gerade bei meiner Local-Dealerin 2 aus einer fast vollen Kiste geholt.

Bei Bedarf könnte ich da vermitteln.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Gefällt mir Zitieren
Ich habe heute eine ganze Kiste gefunden. Diese Woche beim Händler eingetroffen. BINGO..... Hab ich schon lange gesucht. Also scheint jetzt Nachschub zu kommen.

[+] 7 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Wie ist es bei euch? Auch alles nur 25er Kisten? CW hat nur 25er bekommen, laut Aussage von CW behalten sie erstmal die Limitierung bei, bei zu geringer Nachfrage wird die dann aufgehoben, denen ist nämlich sehr wohl bewusst, dass sie mit ihrer Limitierung auch potentielle Käufer abschrecken.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Gefällt mir Zitieren
Ja. 25. 10er hab ich noch gar nicht live gesehen
Gefällt mir Zitieren
Also meint Ihr, dass ich die schnell probieren sollte und bei Gefallen am Montag gleich den Rest kaufen, weil die immer knapp sind?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Gefällt mir Zitieren
Zumindest waren sie bisher sehr knapp. Habe ich nicht häufig Kisten von gesehen. Aber das könnte sich ja jetzt ändern, wenn sie vermehrt wieder aufschlagen. Meine Kiste ist von Nov19. Die kann man gut probieren.
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quai d’Orsay Senadores Edición Limitada 2019 Funa-kij 17 2.928 18.04.2020, 18:01
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Quai d'Orsay LCDH No. 54 Exrauch 6 1.047 13.02.2020, 13:40
Letzter Beitrag: chevere
  Quai d'Orsay Coronas Claro äskulap 12 2.301 16.12.2019, 18:33
Letzter Beitrag: Fiete
  Quai d'Orsay Capitolio ER Francia 2018 rudi8306 7 1.575 11.12.2019, 17:16
Letzter Beitrag: Habanos777
  Quai d'Orsay Imperiales prancinghorse 5 1.651 10.02.2019, 16:08
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Quai d‘Orsay - Panetelas Karlaugust 0 1.288 04.02.2019, 22:15
Letzter Beitrag: Karlaugust
  Quai d'Orsay - Secreto Cubano - ER Francia 2016 Karlaugust 0 702 03.02.2019, 13:56
Letzter Beitrag: Karlaugust

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste