Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quintero - Favoritos
#1
Na wenn sich keiner traut die vorzustellen lege ich los.

Format:
50er Ring
115mm Länge
Petit Robusto
Shortfiller
Preis 3,10€ (Stand Februar/2019)

Ich hab von der Marke immer was im Schrank.
Passt gerade in die Mittagspause oder wenn es was unkompliziert sein soll.

Aber geschmacklich finde ich die schon gut.
Sie brauchen auch keine jahrelang Reifung und oft findet man ältere Kisten/Kartons beim Händler.

Meist lagere ich die in alte Vollholz Kisten um.
Wenn sie noch etwas liegen sollen, raus aus dem Karton und auf die Folie das BD geschrieben und ab in die Lager Kiste.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019022...f4f6e5.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019022...612d91.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019022...e8b4df.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019022...147328.jpg]
[+] 5 Mitglieder gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
#2
Auch ich find die echt toll als sog. "Alltagssmoke", aber mit der Länge in deinen Angaben stimmt was nicht.
Nopla
Zitieren
#3
(27.02.2019, 21:01)haegar schrieb: Auch ich find die echt toll als sog. "Alltagssmoke", aber mit der Länge in deinen Angaben stimmt was nicht.
Nopla


Verbessert.
Sind 115mm
Zitieren
#4
PLV passt auf jeden Fall. Viel Cuba für wenig Geld. Ich habe sie auch immer im Schrank.
Zitieren
#5
Ich habe welche aus 14 die recht schlecht gefüllt sind. Wenn man die dem RM entsprechend bohrt oder sogar cuttet gibts nur heiße Luft. Aber man lernt ja dazu Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#6
Habe sie mittlerweile auch immer im Humi.
Preis/Leistung stimmt hier einfach.
...
(27.02.2019, 21:08)nitrofridi schrieb: Ich habe welche aus 14 die recht schlecht gefüllt sind. Wenn man die dem RM entsprechend bohrt oder sogar cuttet gibts nur heiße Luft. Aber man lernt ja dazu Augen
Das Problem hatte ich bei den letzten 2 auch.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
#7
Ich bohr die nur, da sie beim cutten ganz oft "ausfranzen".
Zitieren
#8
Hier fehlen noch Bilder der originalen Original-Kiste...
Ich weiß, hat nicht jeder, aber wer hat, der hat  Heheecig
11 Freunde noch, dann sind wir alle mit diesem Martyrium durch  smoke1
Der Rest vom Schützenfest dann im WRIG  Hehee2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 7 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#9
(02.03.2021, 16:19)glenevil schrieb: Hier fehlen noch Bilder der originalen Original-Kiste...
Ich weiß, hat nicht jeder, aber wer hat, der hat  Heheecig
11 Freunde noch, dann sind wir alle mit diesem Martyrium durch  smoke1
Der Rest vom Schützenfest dann im WRIG  Hehee2

Wenn nur der Sch...kleber nicht wäre Motz
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#10
(02.03.2021, 17:38)chevere schrieb: Wenn nur der Sch...kleber nicht wäre Motz
Mit dem Fön leicht anwärmen und abziehen - sollte gut gehen Twink
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Alte Quintero Banderolen bis wann? 3 14.05.2023, 19:06
Letzter Beitrag: Kaputtnix
  Quintero Panetela 1 01.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: Sully
  Quintero Nacionales 9 27.09.2022, 17:38
Letzter Beitrag: Markus898
  Quintero Tubulares 0 03.04.2021, 10:36
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Unterschied Quintero Nationales und Brevas 6 31.07.2019, 09:02
Letzter Beitrag: Pyramides
  Quintero Favoritos im Tubo AT! 2 03.04.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Funa-kij
  Quintero - Brevas 0 27.02.2019, 20:51
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten