Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ramon Allones Gigantes
#1
Die RA Gigantes darf hier natürlich auch nicht fehlen...

Format: 49x194,   Double Corona / Prominentes


Mindestens 1,5h pures Ramon Allones Vergnügen - leichte Süße, erdig mit Holz und Leder...  Eine tolle Zigarre!

   

   


Gerüchten zufolge aber mittlerweile eingestellt Faint
[+] 2 Mitglieder gefällt Byter's Beitrag
Zitieren
#2
Ist das mit den Gerüchten irgendwo belegt?

Hatte Dalay doch letztes Jahr schon mal behauptet.

Mich hat es gefreut, dass Ende 2018 neue Chargen auf den Markt gekommen sind.

Wäre doch schade wenn die Marke auf nur 2 Formate beschnitten wird und es nur die 1000 Limitada und Regionales gibt.
Zitieren
#3
Habe auch noch eine recht frische Charge aus 2017 eingelagert.

   
Keep on smoking...  smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#4
Dies ist meine Kiste aus dem Jahr 2015 Augen muss noch ein wenig ablager aber ich freue mich schon echt doll auf die![Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/kaffee.gif][Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/kaffee.gif][Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/kaffee.gif]

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 3 Mitglieder gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren
#5
Servus zusammen!  Proxy_007

Dass die Gigantes angeblich eingestellt werden sollen, hört man ja immer wieder mal. Geschehen ist das definitiv noch nicht - sie finden sich zum Glück nicht auf einer der alljährlichen Streichlisten, und es sind auch schon Kisten mit 2019er-BD auf dem Markt. 
Das Team der "Casa del Puro" (LCDH Nürnberg) meinte vor ca. 1 Monat auf Nachfrage, von einem geplanten Produktionsstop des Formats sei nichts bekannt & es werde die RAG ihres Wissens auch weiterhin geben.
Alles andere wäre ja auch eine Schande - Prominentes sollte man langsam eh unter Artenschutz stellen.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 2 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
#6
Aktuell (August 2019) gibt es wieder scheinbar ein paar Kisten, welche auch noch recht gut sein sollen.

Hier gibt es die Info:

http://www.artofsmoke.de/tabakwelt/singl...n-allones/


Grüße

Jürgen
[+] 1 Mitglied Gefällt havannnajoe's Beitrag
Zitieren
#7
Hab kürzlich eine Kiste aus NOV18 erhalten, die ist vom Geruch her und haptisch großartig  Proxy_007 Proxy_007 Proxy_007
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#8
Definitiv ein geiler Smoke der nicht eingestellt werden sollte. Hatte erst letzten Freitag eine und musste bei jedem Zug ein nerviges „mhhhhh“ rauslassen Twink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[+] 1 Mitglied Gefällt wuakin's Beitrag
Zitieren
#9
CW hat wieder welche im Angebot  Tanti
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#10
Hab in den letzten paar Wochen 2 neue Kisten Gigantes gekauft, beide sind traumhaft.

ABO NOV18 und ABO DIC18.

Marceldavid hat eine sehr schöne Kiste mit ABO FEB19.

Wer also eine Kiste mit ABO aus Ende 18 oder 19 bekommen kann >>> zuschlagen!!!
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Ramon Allones Grandes ER España 2008 9 08.02.2024, 19:50
Letzter Beitrag: Don Mojito
Cigarq Ramón Allones Perfecto Edición Regional México 1 24.08.2023, 19:15
Letzter Beitrag: rudi8306
  Ramón Allones Noellas ER ITALIA 2020 10 06.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag: rudi8306
  Ramon Allones Allones No.3 2 18.07.2023, 23:45
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Ramon Allones 40 Carat RE Paises Bajos 2020 3 30.06.2023, 18:48
Letzter Beitrag: CigarMaltHead
  Ramon Allones Specially Selected 52 26.05.2023, 08:32
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Ramon Allones Sr Henry Edicion Regional 5th Av 2020 30 26.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Funa-kij
  Ramon Allones Allones Extra EL 2011 6 22.02.2023, 20:16
Letzter Beitrag: MisterCigar
  Ramon Allones Allones Superiores LCDH 29 20.02.2023, 21:16
Letzter Beitrag: MisterCigar
  Ramon Allones King of North Exclusivo Nordicos & Balticos 1 06.10.2021, 18:20
Letzter Beitrag: glenevil



Benutzerbereich Nachrichten