Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ramon Allones Specially Selected
Meine absoluter Favorit unter den klassischen Robustos!  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Upten" title="Upten" class="smilie smilie_35" />

Auch hier natürlich am liebsten aus dem 50er Cabinet...!  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Jaaja" title="Jaaja" class="smilie smilie_29" />

Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.    Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.   
Keep on smoking...  smoke1
[+] 6 Benutzer dankten Hans Dampf für diesen Beitrag
Da Stimme ich Dir zu!

Leider habe ich kein Cab mehr. Kaufe aber bei jedem Stammtisch einige Einzelstumpen. Selbst frisch sind die immer ein Genuss und Ausfälle kenne ich da auch nicht. Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
[+] 1 Benutzer dankte äskulap für diesen Beitrag
Zuverlässiger Topstumpen. Ist wie BBF und Punch x3. Da weiß man was man hat!
Leider hab ich auch kein Cab, nur 25er verzierte Kiste.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Benutzer dankte Spiegelweiher für diesen Beitrag
Davon brauche ich auch dringend mal ein Cab. Alleine durch die Bilder bekomme ich gerade nochmal Bock auf ne Zigarre Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>
[+] 1 Benutzer dankte Gardist für diesen Beitrag
(31.01.2019, 23:34)Gardist schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Davon brauche ich auch dringend mal ein Cab. Alleine durch die Bilder bekomme ich gerade nochmal Bock auf ne Zigarre Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>

Ich denke darüber auch ständig nach, jedesmal in der Casa stehe ich kurz davor es mitzunehmen.
Ich möchte aber eigentlich keine Kisten/Cabs mehr kaufen Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Oldno" title="Oldno" class="smilie smilie_31" /> , muss erst mal meine alten Laubrollen wegrauchen. Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="smoke1" title="smoke1" class="smilie smilie_25" /> Aber da könnte ich schwach werden! Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Jaaja" title="Jaaja" class="smilie smilie_29" />

Mal sehen!!!
Gruß Ralf
Freut mich, wenn Dir die Fotos gefallen!
Ich stelle gerade fest, dass es durchaus sinnvoll war, die Fotos meiner Neuzugänge immer schön brav zu archivieren.
Jetzt finden sie hier in unserem neuen Forum wieder Verwendung... wer hätte das gedacht!  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Smilx" title="Smilx" class="smilie smilie_54" />
Keep on smoking...  smoke1
[+] 1 Benutzer dankte Hans Dampf für diesen Beitrag
Ja, das stimmt wohl. Bei mir liegen die Bilder eher unbeachtet und ungeordnet auf der Festplatte rum, daher ergänze ich nur gelegentlich ein bisschen Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>
Noch nicht probiert. Sollte ich wohl mal nachholen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Müsste ich mich für eine einzige Robusto entscheiden, es wäre die RASS - die passt immer!
Servus!
Ich habe auch immer 1 2 Kisten von den da sie unter den robusto meine lieblingszigarre ist .
Ein cab hatte ich leider noch nie aber ich Ha e jetzt einfach 2 kisten zusammengelegt und lass sie reifen mal sehen ob es klappt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramon Allones La Palmera ER Emiratos Arabes 2016 Hans Dampf 1 370 17.09.2019, 11:30
Letzter Beitrag: hasenufer
  Ramon Allones Phoenicio 35 Exclusivo Libano 2015 Hans Dampf 2 521 10.09.2019, 20:28
Letzter Beitrag: wuakin
  Ramon Allones Gigantes Byter 11 834 04.09.2019, 20:41
Letzter Beitrag: Gardist
  Ramon Allones Terra Magica ER Adriatico 2016 Hans Dampf 9 787 28.07.2019, 09:46
Letzter Beitrag: rudi8306
  Ramon Allones Allones Extra EL 2011 Hans Dampf 4 529 04.03.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Legohunter
  Ramon Allones Club Allones EL 2015 Hans Dampf 2 564 26.02.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Legohunter
  Ramon Allones Grandes ER España 2008 Byter 5 1.267 24.02.2019, 23:26
Letzter Beitrag: zippmaster
  Ramon Allones Allones Superiores LCDH Hans Dampf 6 584 05.02.2019, 11:42
Letzter Beitrag: hasenufer
  Ramon Allones - Belvederes Karlaugust 0 280 04.02.2019, 22:20
Letzter Beitrag: Karlaugust
  Ramon Allones - Specially Selected Robusto Corto - Países Bajos 2013 Karlaugust 0 602 03.02.2019, 17:38
Letzter Beitrag: Karlaugust

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste