Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ramon Allones Specially Selected
#1
Meine absoluter Favorit unter den klassischen Robustos!  Upten

Auch hier natürlich am liebsten aus dem 50er Cabinet...!  Jaaja

                                   
Keep on smoking...  smoke1
[+] 9 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Da Stimme ich Dir zu!

Leider habe ich kein Cab mehr. Kaufe aber bei jedem Stammtisch einige Einzelstumpen. Selbst frisch sind die immer ein Genuss und Ausfälle kenne ich da auch nicht. [emoji106]



Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Zuverlässiger Topstumpen. Ist wie BBF und Punch x3. Da weiß man was man hat!
Leider hab ich auch kein Cab, nur 25er verzierte Kiste.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#4
Davon brauche ich auch dringend mal ein Cab. Alleine durch die Bilder bekomme ich gerade nochmal Bock auf ne Zigarre [emoji23] [emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#5
(31.01.2019, 23:34)****** schrieb: Davon brauche ich auch dringend mal ein Cab. Alleine durch die Bilder bekomme ich gerade nochmal Bock auf ne Zigarre [emoji23] [emoji106]

Ich denke darüber auch ständig nach, jedesmal in der Casa stehe ich kurz davor es mitzunehmen.
Ich möchte aber eigentlich keine Kisten/Cabs mehr kaufen Oldno , muss erst mal meine alten Laubrollen wegrauchen. smoke1 Aber da könnte ich schwach werden! Jaaja

Mal sehen!!!
Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#6
Freut mich, wenn Dir die Fotos gefallen!
Ich stelle gerade fest, dass es durchaus sinnvoll war, die Fotos meiner Neuzugänge immer schön brav zu archivieren.
Jetzt finden sie hier in unserem neuen Forum wieder Verwendung... wer hätte das gedacht!  Smilx
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
#7
Ja, das stimmt wohl. Bei mir liegen die Bilder eher unbeachtet und ungeordnet auf der Festplatte rum, daher ergänze ich nur gelegentlich ein bisschen [emoji849][emoji6]
Zitieren
#8
Noch nicht probiert. Sollte ich wohl mal nachholen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
#9
Müsste ich mich für eine einzige Robusto entscheiden, es wäre die RASS - die passt immer!
Servus!
Zitieren
#10
Ich habe auch immer 1 2 Kisten von den da sie unter den robusto meine lieblingszigarre ist .
Ein cab hatte ich leider noch nie aber ich Ha e jetzt einfach 2 kisten zusammengelegt und lass sie reifen mal sehen ob es klappt ☺
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Ramon Allones Grandes ER España 2008 9 08.02.2024, 19:50
Letzter Beitrag: Don Mojito
Cigarq Ramón Allones Perfecto Edición Regional México 1 24.08.2023, 19:15
Letzter Beitrag: rudi8306
  Ramón Allones Noellas ER ITALIA 2020 10 06.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag: rudi8306
  Ramon Allones Allones No.3 2 18.07.2023, 23:45
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Ramon Allones 40 Carat RE Paises Bajos 2020 3 30.06.2023, 18:48
Letzter Beitrag: CigarMaltHead
  Ramon Allones Sr Henry Edicion Regional 5th Av 2020 30 26.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Funa-kij
  Ramon Allones Allones Extra EL 2011 6 22.02.2023, 20:16
Letzter Beitrag: MisterCigar
  Ramon Allones Allones Superiores LCDH 29 20.02.2023, 21:16
Letzter Beitrag: MisterCigar
  Ramon Allones Gigantes 12 01.05.2022, 21:07
Letzter Beitrag: digitaL
  Ramon Allones King of North Exclusivo Nordicos & Balticos 1 06.10.2021, 18:20
Letzter Beitrag: glenevil



Benutzerbereich Nachrichten