Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
15.05.2020, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2020, 19:46 von Ralf79.)
Das Angebot der Rewe Märkte richtet sich immer auch ein Stück weit nach den Interessen der Franchisenehmer.
Unser Rewe Markt hat zum Beispiel eine gigantische Wein, Whisky und Gin Auswahl, der Betreiber wird sicher saufen wie ein Loch.
Bei deinem Markt ist der Betreiber mit Sicherheit auch Zigarrenraucher.
Der REWE bei mir um die Ecke hat so etwas nicht, die Franchisenehmer haben halt auch Freiheiten, meiner hat eher ein persönliches Interesse die Spirituosenabteilung auszubauen. Einfach ist das aber scheinbar nicht, die weiteren Vitrinen, die er haben wollte, sind bis jetzt nie geliefert worden.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
in "unserem" REWE hier in Mannheim gibt es das schon länger, aber in etwas kleinerer Ausführung (auch drei Schränke). In einem EDEKA hier gibts das auch... Etwas misstrauisch wurde ich beim Betrachten der Hygrometer im REWE, alle drei zeigten verschieden Werte: 40 / 60 / 80 - also für jeden Geschmack etwas bei
Das ist auch der Grund weshalb ich da immer sehr vorsichtig bin - Zigarren sollten irgendwie schon zur "Kernkompetenz" gehören...
Seit ca.4 Wochen auch bei uns in der Rewe.
Auch in der Sprit Apteilung aber nicht so groß wie der auf deinem Bild.
Habe aber bei uns nichts interessantes gefunden.
Außer die Monte waren ganz unten hinten und auf der Kiste stand reserviert für Herrn W.....
Was will uns das sagen ?
Folgende 1 Mitglied Gefällt saron's Beitrag:1 Mitglied Gefällt saron's Beitrag • Dolle Wolle
(16.05.2020, 08:54)saron schrieb: ...
Außer die Monte waren ganz unten hinten und auf der Kiste stand reserviert für Herrn W.....
Was will uns das sagen ?
der Wendler raucht?!? duck und weg
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)