Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rewe und Zigarren?
Hmmcig 
Da gehe ich doch zum Rewe in der "Nähe"

Und siehe da... Ein Humidor!?

Gibt es das Konzept schon länger? Mir war es neu ?

Nun fachkundiges Personal gibt es dort nicht, aber ein paar interessante Stumpen sind dabei!

Habt ihr das schonmal in einem Rewe gesehen?

Standort ist in Ingelheim am Rhein

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[+] 5 Mitglieder gefällt Dolle Wolle's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Ist das direkt im Rewe oder ein "Zeitungsladen" bzw.
Rewe City die Vermieten auch Ladenfläche ?!
Ansonsten cool. Würde ich mir für mehr Rewe wünschen.
Gefällt mir Zitieren
Das Angebot der Rewe Märkte richtet sich immer auch ein Stück weit nach den Interessen der Franchisenehmer.
Unser Rewe Markt hat zum Beispiel eine gigantische Wein, Whisky und Gin Auswahl, der Betreiber wird sicher saufen wie ein Loch.
Bei deinem Markt ist der Betreiber mit Sicherheit auch Zigarrenraucher.

Gruß Ralf
Gefällt mir Zitieren
Fände ich auch klasse. Aber noch nie gesehen.
Metal is forever  Musik coolcig
Gefällt mir Zitieren
Es liegt tatsächlich direkt im Rewe bei der Spirituosen Ecke!

Deswegen verwundert es mich ja.
Würde mich freuen wenn das auch andere umsetzen würden.

Der Tabakladen nebenan, hat einen deutlich kleineren Humi. Allerdings führt dieser Kubaner.

Also werde dort definitiv mal was mitnehmen und schauen was so in den bestand kommt.
Gefällt mir Zitieren
Das wäre ja was, hab ich persönlich aber auch noch nie gesehen...
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Gefällt mir Zitieren
Der REWE bei mir um die Ecke hat so etwas nicht, die Franchisenehmer haben halt auch Freiheiten, meiner hat eher ein persönliches Interesse die Spirituosenabteilung auszubauen. Einfach ist das aber scheinbar nicht, die weiteren Vitrinen, die er haben wollte, sind bis jetzt nie geliefert worden.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Gefällt mir Zitieren
in "unserem" REWE hier in Mannheim gibt es das schon länger, aber in etwas kleinerer Ausführung (auch drei Schränke). In einem EDEKA hier gibts das auch... Etwas misstrauisch wurde ich beim Betrachten der Hygrometer im REWE, alle drei zeigten verschieden Werte: 40 / 60 / 80 - also für jeden Geschmack etwas bei coolcig 
Das ist auch der Grund weshalb ich da immer sehr vorsichtig bin - Zigarren sollten irgendwie schon zur "Kernkompetenz" gehören...
[+] 2 Mitglieder gefällt GaertM1's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Seit ca.4 Wochen auch bei uns in der Rewe.
Auch in der Sprit Apteilung aber nicht so groß wie der auf deinem Bild.
Habe aber bei uns nichts interessantes gefunden.
Außer die Monte waren ganz unten hinten und auf der Kiste stand reserviert für Herrn W.....  Rotfl
Was will uns das sagen ?
[+] 1 Mitglied Gefällt saron's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(16.05.2020, 08:54)saron schrieb: ...
Außer die Monte waren ganz unten hinten und auf der Kiste stand reserviert für Herrn W.....  Rotfl
Was will uns das sagen ?

der Wendler raucht?!? duck und weg
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zigarren lasern rudi8306 10 970 25.12.2019, 14:38
Letzter Beitrag: rudi8306

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste