Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Romeo y Julieta Mille Fleurs
#1
Petit Corona

42er - Ringmaß

16,67x129mm


[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019031...5886bf.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 5 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#2
Ich finde sie klasse ☺ vorallem wenn sie ein paar Jahr auf dem Bukel hat Plv top geschmacklich klasse.
werden mir hoffentlich das ganze Leben freue bereiten ☺
Zitieren
#3
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den 10er und 25er Kisten? In anderen Foren bzw. Bewertungen habe ich öfters gelesen, dass Leute Probleme mit den Mille Fleurs hatten, ich habe bis jetzt nur 10er - Kisten gekauft und hatte bis jetzt noch nichtmal einen schiefen Abbrand.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#4
Eigentlich dürfte es kein Unterschied geben. Hab bis jetzt einige Kisten (meistens 25-er) geraucht, schiefbranf hatte ich nicht aber Zug. Es gibt immer wieder welche die fest gerollt sind.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 2 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#5
wie schon gesagt, selbst mit dem Zug hatte ich noch nie Probleme, vielleicht hatte ich bei meinen bisherigen 10er Kisten einfach Glück
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#6
Ich habe mir vor einigen Tagen ein paar einzelne gekauft um mal zu probieren, ob evtl. ein Kistchen angeschafft werden soll - allerdings hat mich die Mille Fleurs nicht so richtig überzeugen können.....für mich irgendwie zu würzig (trotz der mehreren Probestumpen fällt es mir bei dieser sehr schwer die Aromen deutlicher zu charakterisieren  Nopla hmmcig). Ich werde wohl bei der Mille Fleurs von Partagas bleiben Upten


   

   
[+] 7 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
Zitieren
#7
Ich habe sie heute geraucht.
Ich fand sie gut aber nicht so lecker wie die Partagas.
Ich habe sie sehr würzig herb und teilweise auch scharf empfunden.
Im letzten Drittel bildete ich mir ein Spuren von Kaffee heraus zu schmecken.
Ich hoffe sie entwickelt sich im Humidor.
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#8
(13.06.2020, 17:09)******** schrieb: Ich habe sie sehr würzig herb und teilweise auch scharf empfunden.
Die war wohl in der Sick Phase.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
#9
Ich habe gestern ebenfalls meine erste mille fleur geraucht und im ersten Drittel war sie mir eindeutig zu pfeffrig und erdig. Ab dem zweiten Drittel besser. Aber in Kombination mit dem zu schweren Zug maximal mittelmäßige zigarre. Hab mir jedenfalls mehr erwartet.
[+] 2 Mitglieder gefällt Yggdrasil's Beitrag
Zitieren
#10
Nachdem ich heute abend erst eine Tatuaje Cojonu 2003 und direkt danach eine MF geraucht habe, muss ich sagen, dass mir die MF besser schmeckt. Wenn ich dann noch den Preis vergleiche, die Tatuaje hat 13,50 € gekostet, steht für mich der Gewinner eindeutig fest. Die Tatuaje hat für mich nur den Vorteil, dass man diese knapp 2 Stunden rauchen kann. Aber ich ich persönlich würde eher 2 MF hintereinander vorziehen. Nicht das die Tatuaje schlecht war, aber von Geschmack und Preis her ziehe ich die MF vor.
Metal is forever  Musik coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt Jodi's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Romeo y Julieta Exhibición No. 4 4 01.02.2024, 15:13
Letzter Beitrag: ALpunkt
  Romeo y Julieta Churchills 10 10.01.2024, 19:22
Letzter Beitrag: 404
  Romeo y Julieta Cupidos 3 04.09.2023, 23:30
Letzter Beitrag: Sully
  Romeo y Julieta Sport Largos 1 14.10.2022, 19:24
Letzter Beitrag: Mike rs
  Romeo y Julieta Petit Julieta 0 25.09.2022, 21:12
Letzter Beitrag: Axatem
  Romeo y Julieta Dianas 0 12.06.2022, 00:20
Letzter Beitrag: tilschn
  Romeo y Julieta No. 2 AT 2 16.02.2022, 18:29
Letzter Beitrag: glenevil
  Romeo y Julieta de Oro 6 08.01.2022, 18:01
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Romeo y Julieta Club King 7 11.09.2020, 22:15
Letzter Beitrag: Robinson
  Romeo Julieta Wide Churchill 15 02.08.2020, 20:55
Letzter Beitrag: Derhansjürgen



Benutzerbereich Nachrichten