Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Royal Danish Cigars Regal Blend Danish West Indies Queens # 1
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Danish Cigars Regal Blend Danish West Indies Queens # 1
#1
Ich finde die Zigarre recht aromatisch, kräftig und hat eine sehr gute Verarbeitung.
Für die spezielle Optik ist auf der Bauchbinde eine Swarovski - Stein angebracht!

Format: 127 und 50er Ringmass (Torpedo) 
Preis Stand 02/2019: € 17,-

   

   
Gruß Ralf
Zitieren
#2
Ich finde die Stufe darüber - die Dark Crown - noch einmal besser. Man hat das Gefühl, im Verlauf fünf unterschiedliche Zigarren zu rauchen.

Mal sehen, ich muss Mal ein Tasting dazu machen. Die alten Daten dazu habe ich leider verloren :(

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Royal Danish Cigars Special Blend Making Shortfiller Great Again Robusto 0 17.02.2019, 18:34
Letzter Beitrag: Smoking M.



Benutzerbereich Nachrichten