Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhrgebiet & Umland
Hallo zusammen,

ich möchte den Neustart hier nutzen, um eventuell auch wieder eine Möglichkeit zu schaffen/finden, sich einfach mal auf einen Stumpen zu verabreden.

Ob es in Form des alten CW-Stammtisches, einer kleineren Lounge oder privat ist, soll vollkommen egal sein.

Vielleicht fangen wir erstmal damit an, uns lokal zu outen. Alles weitere kommt von ganz alleine...

Achso... Ich komme aus Velbert!  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Twink" title="Twink" class="smilie smilie_44" />
Ich komme aus Dortmund - und ich hätte auch gleich eine Lounge im Gepäck Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Augen" title="Augen" class="smilie smilie_36" />
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Lass mich raten! Recklinghausen?!
Natürlich.

Warst du schon einmal dort?

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

follow me on facebook
follow me on instagram
Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Moiin" title="Moiin" class="smilie smilie_28" />,

nein. Bislang noch nicht. In die Richtung bin ich äußerst selten unterwegs.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Freitags ist langer Abend bis 22:30 Uhr, sonst ist die Lounge so geöffnet wie der Laden, unter der Woche bis 18 Uhr.

Der Humidor bietet eine ganze Menge Zigarren, Cuba bauen wir gerade stärker als zuvor auf - was ohne Habanos-Point nicht einfach, aber machbar ist.

Auch die sonstige Auswahl kann sich sehen lassen, generell gilt, dass natürlich versucht wird, alles zu besorgen, wenn möglich und vom Kunden gewünscht.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

follow me on facebook
follow me on instagram
Hi - ich komme aus Recklinghausen  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="smoke1" title="smoke1" class="smilie smilie_25" />

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste