Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhrgebiet & Umland
#1
Hallo zusammen,

ich möchte den Neustart hier nutzen, um eventuell auch wieder eine Möglichkeit zu schaffen/finden, sich einfach mal auf einen Stumpen zu verabreden.

Ob es in Form des alten CW-Stammtisches, einer kleineren Lounge oder privat ist, soll vollkommen egal sein.

Vielleicht fangen wir erstmal damit an, uns lokal zu outen. Alles weitere kommt von ganz alleine...

Achso... Ich komme aus Velbert!  Twink
Zitieren
#2
Ich komme aus Dortmund - und ich hätte auch gleich eine Lounge im Gepäck Augen
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren
#3
Lass mich raten! Recklinghausen?!
Zitieren
#4
Natürlich.

Warst du schon einmal dort?

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren
#5
Moiin,

nein. Bislang noch nicht. In die Richtung bin ich äußerst selten unterwegs.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
#6
Freitags ist langer Abend bis 22:30 Uhr, sonst ist die Lounge so geöffnet wie der Laden, unter der Woche bis 18 Uhr.

Der Humidor bietet eine ganze Menge Zigarren, Cuba bauen wir gerade stärker als zuvor auf - was ohne Habanos-Point nicht einfach, aber machbar ist.

Auch die sonstige Auswahl kann sich sehen lassen, generell gilt, dass natürlich versucht wird, alles zu besorgen, wenn möglich und vom Kunden gewünscht.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren
#7
Hi - ich komme aus Recklinghausen  smoke1
Zitieren
#8
Ich schubs das Teil nochmal hoch. Mittlerweile ein paar Locals aus 4 unterwegs?
Zitieren
#9
(05.11.2019, 19:16)gelsentrooper schrieb: Ich schubs das Teil nochmal hoch. Mittlerweile ein paar Locals aus 4 unterwegs?

Komm einfach mal zu uns in den Norden. Jaaja
Zitieren
#10
(05.11.2019, 19:25)Legohunter schrieb:
(05.11.2019, 19:16)gelsentrooper schrieb: Ich schubs das Teil nochmal hoch. Mittlerweile ein paar Locals aus 4 unterwegs?

Komm einfach mal zu uns in den Norden. Jaaja
Bin ich ab morgen wieder!  Heheecig
Arbeite für ein Hamburger Unternehmen. 
Diesmal ist alles sehr eng getaktet, sodass ich Donnerstag Abend wieder auf dem Heimweg bin.
Demnächst also mal...
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten