Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB54
wer von Euch schaut sich das Spektakel an?
Den Horizont kannst du nur verändern, wenn du bereit bist dich zu verändern
Gefällt mir Zitieren
Proxy_007
Hier.
Kann ich mir nicht entgehen lassen.
Meine Jaguars sind ja (zu recht) nicht dabei drum muss ich heute KC die Daumen drücken
Gefällt mir Zitieren
Würde ich sehr gerne, habe aber keinen Urlaub und der Wecker geht um 5.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Gefällt mir Zitieren
Ich hab es zweimal versucht, aber die Regeln sind einfach nichts für mich. Ja, mag einfach sein. Ja, kann man sich einlesen. Aber ich werde da nicht warm mit. Ich stelle mir den Wecker auf 4 h und gucke, ob ich beim Media Markt SP Angebot fündig werde. Mehr aber auch nicht.
Gefällt mir Zitieren
Sehr spannendes Spiel. Glückwunsch an die Chiefs Nacht
Den Horizont kannst du nur verändern, wenn du bereit bist dich zu verändern
Gefällt mir Zitieren
Tolles Spiel...und es freut mich sehr das KC gewonnen hat  Drinb
Gefällt mir Zitieren
nitrofridi schrieb:Sehr spannendes Spiel. Glückwunsch an die Chiefs Nacht

Spannend ja, aber ich hätte auf ein High Scoring Game gehofft,
aber da war imho zu viel Nervosität dabei.
Gefällt mir Zitieren
Habe es leider wieder mal verschlafen. Habe es noch nie geguckt aber wollte es immer mal schauen Rotfl Naja, nächstes Mal vielleicht... Bis dahin kann ich mir ja das Regelwerk nochmal anschauen. Ich habe nämlich so gar keine Ahnung wie das geht Rotfl Rotfl Rotfl
Gefällt mir Zitieren
der 31. Superbowl den ich gesehen habe...wie zu erwarten....49ers Defense sehr stark...hätte aber mit deutlich mehr Druck auf Mahomes gerechnet....gerade mit der All-Pro Defense Line der 49ers.....Offense der 49ers dagegen einfallslos und berechenbar.....Mahomes hat ne ganz andere Klasse als Jimmy G.....war spannend.....und die Chiefs zurecht (Welt-)meister!

Meine Jungs haben es dank überragendem Coaching nicht mal in die PO geschafft....aber mal abwarten, wie es kommende Saison läuft.
Gefällt mir Zitieren
Hab 1 Halbzeit angeschaut. Da ich die Regel nicht kenne, war das für mich nicht sooo spannend. Viel zu viel Show aber das sind wir von den Amis in jeder Hinsicht gewöhnt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gefällt mir Zitieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste