Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread cigarworld codes
#1
Hallo ich dachte ich starte mal hier ein thread für die codes.
Hier mal mein erster:

Neukunden code:KWKF F558 03B0 6E8C

Edit: falls nicht gewünscht einfach löschen.


EDIT: verschoben... /nitrofridi
Zitieren
#2
Finde ich ne gute Idee, aber wenn ich mich recht entsinne, kann der Code nur einmal benutzt werden?!
Daher würde ich vorschlagen, dass die Codes auf Anfrage herausgegeben werden - so wie im alten Forum.

Heißt: Wer nen Code braucht, fragt danach und wer das als Erstes sieht und antwortet verschickt den Code per PN...?! Da der Werber dafür ja selber einen Gutschein kriegt (natürlich nur für „Nicht-Tabakprodukte), fände ich das einigermaßen fair.
Das sage ich übrigens als jemand, der das selber nicht mehr nutzt, da mir die Codes regelmäßig verfallen. Ich schaffe es schon nicht, den „Jahresbonus“ zu „verbrauchen“... [emoji849][emoji847]
Zitieren
#3
Aber den Schnapsblattcode könnte man kahler immer einstellen.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#4
Klar, der gilt ja für einen gewissen Zeitraum für jeden und unbegrenzt?!
Zitieren
#5
Für jeden aber nur pro Benutzer in dieser Zeit 1x möglich...
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#6
Ok also neukunden code auf anfrage und schnapsblatt code einfach so.
Aber wenn mann das dazu schreibt welcher code es ist, ist es dann doch egal finde ich den einen neukunden code kann mann sich immer wieder schicken lassen.
Habe gerade gesehen für schnapsblatt codes ggibt es schon ein thread, wergut wenn mann die zusammenlegen könnte.
Zitieren
#7
Ist eben nicht egal: Wenn der hier hingeschriebene Code bereits genutzt wurde, weiß man das nicht. Dann will man seine erste Bestellung raushauen, aber der Code geht nicht (weil den vorher schon jemand genutzt und nicht Bescheid gesagt hat) - fände ich ziemlich blöd...
Zitieren
#8
Ja so gesehen stimmt das schon
Zitieren
#9
Ich nutze immer den 5€ Code um mir noch ein Feuerzeug oder eine Zigarrenbank Gratis abzustauben (ab 20€ Warenwert).
Man kann sich den unter folgendem Link immer neu generieren und das sogar, ohne eine Mail Adresse zu hinterlegen!

https://www.ws-connex.de/portal/gutschei.../509222017
Zitieren
#10
Soll das spam sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cigarworld 0 12.09.2019, 21:06
Letzter Beitrag: wuakin



Benutzerbereich Nachrichten