Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sampler/ Sonderkisten
#1
Hallo,

durch ein Aufkauf eines Konvolutes bin ich an 2 Tolle Sampler Kisten gekommen.

Ein weiteres folgte danach.

Finde die recht schön von der Gestaltung.

Im Bestand:
> Upmann (doppelt falls jemand was zum tauschen hat)
> Montecisto
> Hoyo de Monterrey

Was ich schon mal gesehen habe:
> Cohiba
> Partagas

Gibt es noch welche?
Die Cuban Cigar Website gibt nicht wirklich was her.


[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...f8f181.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...3efba9.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...77ad47.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...7723cd.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...e0ddfc.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...4fc799.jpg]
[+] 3 Mitglieder gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
#2
Die H.Upmann hatte ich auch mal. In irgendeinem Duty Free geschossen, wenn ich mich nicht sehr täusche (was aber sein kann).

Habe die stumpf weggeraucht und die Kiste entsorgt [emoji23]

Schön sind die Teile aber schon! Hätte ich gerne von Bolivar [emoji41]
Zitieren
#3
(03.02.2019, 13:55)****** schrieb: Hätte ich gerne von Bolivar [emoji41]


Und von Partagas
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#4
Stimmt [emoji106]
Zitieren
#5
Ich sammle die auch, müsste mal ein paar Bilder von meiner Sammlung machen. Ich haben den von H. Upmann auch über und von Hoyo de Monterrey auch.
Zitieren
#6
Samplerkisten finde ich Klasse, ich habe schon einige, werde ich mal demnächst ein Bild von posten!

Deinen Monte Sampler habe ich auch, allerdings mit anderem Inhalt, da ist bei mir ne Reserva drin hmmcig
[+] 1 Mitglied Gefällt fam1108's Beitrag
Zitieren
#7
(04.03.2020, 18:54)fam1108 schrieb: Samplerkisten finde ich Klasse, ich habe schon einige, werde ich mal demnächst ein Bild von posten!

Deinen Monte Sampler habe ich auch, allerdings mit anderem Inhalt, da ist bei mir ne Reserva drin hmmcig

Den mit der Reserva habe ich auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Habanos Selección Piramides Sampler 6 04.02.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Simpson



Benutzerbereich Nachrichten