Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
San Cristobal de la Habana La Fuerza
Gordito, 50 x 141 mm

Lecker und nach wie vor in Produktion.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

That's All Folks  Keeks
[+] 1 Benutzer dankte Spiegelweiher für diesen Beitrag
[Bild: https://nira47.files.wordpress.com/2016/....jpg?w=529]

Wow….was für ein Name….und was für eine Zigarre!
Meine Lady ist von Jul/2006, also schon ne Weile abgehangen….
Abbrand und Zug sehr gut….Zug vielleicht einen Tacken zu leicht.

1/3: beginnt sehr verhalten….typische Kubaerdigkeit, Leder etwas Süße im Huintergrund…das lässt auf mehr hoffen!
2/3: aha, die Lady gibt deutlich mehr Gas….eine honigartige Süße schlägt jetzt durch, macht das Ganze noch runder und leckerer…wahnsinn!
3/3: wow, volles Kubaroma…trockene Erdigkeit mit dieser schönen Honignote, dazu kommt ein Aroma was ich zuerst nicht richtig zuordnen konnte….hatte ich bisher bei keiner Zigarre…….Paprika……ja ich glaub es ist Paprika……interessante Komponente in dem  köstlichen Rauch! Zum Ende verschwindet die Paprika wieder und macht Platz für einen nussigen Geschmack….Schade…hätte noch etwas eher kommen dürfen!
die Zigarre hat sich fantastisch entwickelt, nach dem Neuererwerb der Kiste war ich zunächst nicht 100%ig überzeugt…das hat sich inzwischen geändert…..ich bin begeistert!

[+] 5 Benutzer dankten Nira für diesen Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  San Cristobal de la Habana 20 Aniversario Funa-kij 0 72 28.09.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Funa-kij
  San Cristóbal de La Habana Prado Funa-kij 16 3.437 11.02.2020, 16:16
Letzter Beitrag: OldscHool77
  San Cristóbal de La Habana El Principe Maravilla 2 1.707 08.12.2019, 22:28
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  San Cristobal de la Habana El Morro Spiegelweiher 3 1.137 01.07.2019, 23:02
Letzter Beitrag: Dzo