Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sancho Panza Belicosos
#1
Gefühlt fliegt diese Zigarre etwas unter dem Radar.
Aus meiner Sicht ist sie jedoch eine Belicosos, die durchaus Beachtung verdient!  Jaaja

Format: Campanas: 52 x 140

   
Keep on smoking...  smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
habe noch nie was von sancho panza geraucht, wie sind die Belicosos denn so einzuordnen, sowohl geschmacklich, als auch stärkemäßig? Hätte die Chance auf ein paarJahre Gelagerte. Lohnen die sich oder doch eher Durchschnitt?
Whose dreams are you living?
Zitieren
#3
Manche sagen ihr eine gewisse "Salzigkeit" nach. Das würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt unterschreiben, jedoch irgendwie "anders“ als ein Großteil anderer Cubans habe ich sie auch wahrgenommen. Meine Kiste aus 08 war jedenfalls super. Als mittelkräftig und aromatisch würde ich sie beschreiben.
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
#4
Ja, „anders“ trifft es für mich ganz gut....

Ist schwer zu beschreiben. Ich finde sie ganz gut, ziehe aber meist die BBF. Vermutlich hilft nur probieren [emoji106]
Zitieren
#5
(10.02.2019, 17:04)Pyrate schrieb: habe noch nie was von sancho panza geraucht, wie sind die Belicosos denn so einzuordnen, sowohl geschmacklich, als auch stärkemäßig? Hätte die Chance auf ein paarJahre Gelagerte. Lohnen die sich oder doch eher Durchschnitt?


Falls du nicht alle willst oder es zu viel sind würde ich mich beteiligen, hab bei der Büßer auch nur frische aus dem Laden geraucht.
Was sind ein paar Jahre?
Zitieren
#6
(10.02.2019, 17:04)Pyrate schrieb: ... Lohnen die sich oder doch eher Durchschnitt?

Ja, und wenn sie dir nicht schmecken, dann nehm ich sie dir ab  cigar?
Nicht falsch verstehen, immer brauch ich die auch nicht, aber manchmal packt mich der Gusto und dann hab ich (persönlich) nur mehr Non Plus ...
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#7
    Hier ein paar Fotos von einem 50er Cabinet. Die gibt’s schon lange nicht mehr und sie waren auch extrem selten, als sie noch in den Katalogen geführt wurden.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 13 Mitglieder gefällt Donpaolo's Beitrag
Zitieren
#8
@Donpaolo das schreit nach einem Forentasting. Augen
Zitieren
#9
(10.02.2019, 18:32)Karlaugust schrieb:
(10.02.2019, 17:04)Pyrate schrieb: habe noch nie was von sancho panza geraucht, wie sind die Belicosos denn so einzuordnen, sowohl geschmacklich, als auch stärkemäßig? Hätte die Chance auf ein paarJahre Gelagerte. Lohnen die sich oder doch eher Durchschnitt?


Falls du nicht alle willst oder es zu viel sind würde ich mich beteiligen, hab bei der Büßer auch nur frische aus dem Laden geraucht.
Was sind ein paar Jahre?

Das genau BD weiß ich leider nicht, kann ich aber ohne Probleme herausfinden, wollte die nächsten Wochen sowieso mal wieder hin. Es sind sicherlich mehr da, als ich für mich kaufen würde. Wären aber Schweizer Preise..
Whose dreams are you living?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Sancho Panza Escuderos Edición Regional Alemania 2011 2 14.10.2023, 14:50
Letzter Beitrag: rudi8306
  Sancho Panza OMHPOΣ (Omiros) ER Chipre – Grecia 2020 1 08.10.2023, 13:31
Letzter Beitrag: rudi8306
  Sancho Panza Non Plus 15 03.10.2023, 20:16
Letzter Beitrag: Frankinho007
  Sancho Panza Gran Quixote ER Belux 24 11.08.2023, 14:10
Letzter Beitrag: Robusto_Maduro
  Sancho Panza Sanchos 4 13.09.2022, 09:27
Letzter Beitrag: chevere
  Sancho Panza - Molinos 3 30.05.2021, 07:49
Letzter Beitrag: rudi8306
  Sancho Panza - ER Suiza - Valientes 1 05.04.2019, 21:17
Letzter Beitrag: rudi8306
  Sancho Panza - Quijote - ER España 2010 0 03.02.2019, 15:58
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten