Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sancho Panza Non Plus
Tolles Format, tolle Zigarre.
Deckt euch ein bevor sie komplett vom Markt verschwunden ist.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[+] 4 Benutzer dankten Maravilla für diesen Beitrag
Da kann ich nur zustimmen.[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019052...80c2d5.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019052...ad6722.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019052...3ccb60.jpg]

Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019052...106042.jpg]
[+] 5 Benutzer dankten Pyramides für diesen Beitrag
Weiß jemand, wenn 5th Ave. sie Auslaufmodell in Ihrer Preisliste drinhaben, wie lange man noch mit Nachschub rechnen kann?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
(14.10.2019, 10:56)Broder schrieb: Weiß jemand, wenn 5th Ave. sie Auslaufmodell in Ihrer Preisliste drinhaben, wie lange man noch mit Nachschub rechnen kann?

Nichts genaues weiß man nicht wie immer. Aber tendenziell gibts nix mehr außer das was noch bei den Händlern liegt.
Wenn als Auslaufmodell gelistet weckt das aber oft zusätzliche Begierde. Deswegen würde ich nicht lange zögern wenn du dir davon noch was Einlagern möchtest.
Bei CW gibts keine komplette Kiste mehr. Ich habe mir dort vor Ort aus 3 eine komplette zusammenbauen müssen Hmm
Ich mag sie als leckeren smoke zum Mittag.
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
Dann werde ich sie mal die nächsten Tage in meinen Test einschieben, bei casabenden gibt es ja scheinbar noch Kisten.
Genauer auf meine Verwirrung bei dem Angebotsunterschied Casa Benden und CW möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, wäre zu sehr offtopic
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
(14.10.2019, 10:56)Broder schrieb: Weiß jemand, wenn 5th Ave. sie Auslaufmodell in Ihrer Preisliste drinhaben, wie lange man noch mit Nachschub rechnen kann?

Wenn ich das Richtig verstanden habe fällt die nur bei der Fünften aus dem Programm.
Bedeutet zum Beispiel in Spanien bekommt man sie weiterhin.
bei zigarrenschachtel.de gibts die auch noch
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sancho Panza Sanchos Spiegelweiher 2 769 31.12.2019, 10:52
Letzter Beitrag: Simpson
  Sancho Panza Gran Quixote ER Belux Maravilla 23 4.798 08.09.2019, 09:47
Letzter Beitrag: Stussy
  Sancho Panza - ER Suiza - Valientes MXLB79 1 690 05.04.2019, 21:17
Letzter Beitrag: rudi8306
  Sancho Panza Escuderos Edición Regional Alemania 2011 äskulap 1 2.535 26.02.2019, 21:50
Letzter Beitrag: Legohunter
  Sancho Panza Belicosos Hans Dampf 8 1.273 12.02.2019, 19:23
Letzter Beitrag: Pyrate
  Sancho Panza - Molinos Karlaugust 1 724 06.02.2019, 23:24
Letzter Beitrag: Maravilla
  Sancho Panza - Quijote - ER España 2010 Karlaugust 0 1.702 03.02.2019, 15:58
Letzter Beitrag: Karlaugust

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste