Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfe Sachen...
Nicht gerade zum Rauchen – Geschenk einer lieben Nachbarin. Scharfe Sachen ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 9 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(30.09.2020, 14:19)chevere schrieb: Nicht gerade zum Rauchen – Geschenk einer lieben Nachbarin. Scharfe Sachen ...

Entstielen, waschen, abtrocknen, Backofen bei 80 Grad Heissluft plus (Miele) ca. 8 Std (unter Kontrolle) trocknen. Ofenklappe zwecks Flüssigkeitsentweichung einen Spalt geöffnet halten.

Don Alejandro Robaina
[+] 9 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Hmmmm..... Und dann agen?
[+] 1 Mitglied Gefällt GioRiv's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(01.10.2020, 12:35)GioRiv schrieb: Hmmmm..... Und dann agen?

Claro – und dann mal das Schnupfen versuchen ...Rotfl Rotfl Rotfl
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(01.10.2020, 14:07)chevere schrieb:
(01.10.2020, 12:35)GioRiv schrieb: Hmmmm..... Und dann agen?

Claro – und dann mal das Schnupfen versuchen ...Rotfl Rotfl Rotfl

LOL - da möcht ich aber dann das Video sehen Heheecig 

Wir frieren die einfach so wie sie sind ein. Dann bei Bedarf gefroren aus der Tüte nehmen, schneiden und geniessen Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(01.10.2020, 12:16)chevere schrieb:
(30.09.2020, 14:19)chevere schrieb: Nicht gerade zum Rauchen – Geschenk einer lieben Nachbarin. Scharfe Sachen ...

Entstielen, waschen, abtrocknen, Backofen bei 80 Grad Heissluft plus (Miele) ca. 8 Std (unter Kontrolle) trocknen. Ofenklappe zwecks Flüssigkeitsentweichung einen Spalt geöffnet halten.
Ich nehme dafür ein Dörrgerät, 55°C solange wie es brauch... Jalapenos haben bei mir am längsten gedauert.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt peterchem's Beitrag
Gefällt mir Zitieren

9.30 Std. später ...

Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(01.10.2020, 21:40)chevere schrieb:

9.30 Std. später ...

Das Resultat: Feinste Streuwürze Dance

Don Alejandro Robaina
[+] 8 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(02.10.2020, 14:46)chevere schrieb:

9.30 Std. später ...

und immer schön die Hände waschen, sonst auaAugen
[+] 1 Mitglied Gefällt Exrauch's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(02.10.2020, 14:46)chevere schrieb:

9.30 Std. später ...

JETZT wird mir so richtig klar, auf was Du raus wolltest Augen Sieht sehr schmackhaft aus, Speichelfluss ist schon heftig im Gange ...

Händewaschen hilft da nur eingeschränkt. Bin nach dem schneiden unserer Habaneros mal nach drei Tagen in die Sauna - nach 5min musste ich raus, weil die Hände so gebrannt haben nervi Also nur innerlich anwenden, das Zeugs Heilig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Gefällt mir Zitieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste