Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheckkarten Zigarrenbank
#1
Ich nutze schon seit längerem den i-Clip für meine Karten wie Personalausweis, Führerschein, Kreditkarte etc. Der ist schön klein, immer dabei und trägt in der Hose nicht auf. Papiergeld ist dank entsprechendem Clip auch mit dabei. Aber hier soll es ja nicht um den i-Clip gehen, sondern um eine "immer dabei" Zigarrenbank.

Im i-Clip habe ich zusätzlich das Multitool Ninja Wallet. Dies bietet eine Menge Funktion wie z.B. verschiedene Schraubendreher etc. Und unter anderem auch die Möglichkeit ein Smartphone aufzustellen. Zweck entfremdet kann man es perfekt als Zigarrenbank nutzen.

   

Meine Zigarrenbank ist irgendwie unterwegs immer nicht mit dabei. Ich will auch nicht wirklich tausend Dinge mit rum schleppen. Also habe ich nach einer Lösung gesucht, eine andere praktische Möglichkeit meine Zigarre abzulegen. Und der Ninja Wallet ist perfekt, jedenfalls für mich.

Jetzt wird der eine oder andere einwerfen, das Plastikkarten und die heiße Asche der Zigarre sich nicht so gut vertragen. Dieser Einwand ist durchaus berechtigt.

Grundsätzlich funktioniert das sehr gut wenn man dabei bleibt und aufpasst. Dann kommt die heiße Asche der Zigarre nicht an die Plastikkarte und die Zigarre liegt sicher. Eine weitere Lösung wäre, eine zusätzliche Karte aus Metal wie z.b. die Poker Card mit dabei zu haben.

Das ganze geht natürlich nicht nur im i-Clip, sondern auch im ganz normalen Portmonee. Das Ninja Wallet passt ja in jedes Scheckkartenfach.

   

Ninja Wallet, die Scheckkarten Zigarrenbank. Meine immer dabei Zigarrenbank. Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant.
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 3 Mitglieder gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren
#2
Starke Idee!

Leider ist mein iClip (ich werde wohl nie wieder ein anderes Portemonnaie nutzen [emoji41][emoji106]) schon so voll, dass da beim besten Willen keine weitere Karte mehr reinpasst [emoji23][emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#3
(28.05.2019, 15:53)****** schrieb: ... Leider ist mein iClip ... schon so voll, dass da beim besten Willen keine weitere Karte mehr reinpasst...

Zumal das Ninja Wallet auch etwas dicker als eine normale Karte ist.
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten