Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schimmel?
Hallo zusammen

Gerade habe ich meinen Humidor geöffnet und musste weisse Zigarren feststellen. Leider bin ich mir nichr sicher und möchte sie ungern leichtfertig wegwerfen.

Was denkt ihr?

Gruss Manu

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gefällt mir Zitieren
Bitte lade das Bild hier direkt hoch.

Zum Thema: "leckeren" Schimmel hast du da
www.Entknaller.de - Gegen schlechten Zug
www.Hymidor.de - Elektronische Humidorbefeuchter 4.0
Gefällt mir Zitieren
Also für mich sieht das nach Schimmel aus.
Was für eine Luftfeuchte hast du denn in deinem Humi?
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Gefällt mir Zitieren
Joa. Schimmel!
Gefällt mir Zitieren
Kannst Du leider großzügig entsorgen :-(
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Gefällt mir Zitieren
Eindeutig Schimmel  Motz
Die betroffenen ausmisten und den Humidor erst desinfizieren bevor du die anderen wieder hinein gibst.
Die guten in der Zeit evtl. in ner emsa zwischenlagern.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Gefällt mir Zitieren
MacRauch schrieb:Kannst Du leider großzügig entsorgen :-(

Seh ich nicht so , abputzen, wegrauchen Twink
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
habe mal gehört schimmel soll grün sein aber ob das stimmt.?
Gefällt mir Zitieren
(25.02.2020, 16:33)Zerocool schrieb: habe mal gehört schimmel soll grün sein aber ob das stimmt.?
Faint Faint Faint Faint Faint Faint Faint Faint Faint Faint
Gefällt mir Zitieren
(25.02.2020, 16:23)hasenufer schrieb:
MacRauch schrieb:Kannst Du leider großzügig entsorgen :-(

Seh ich nicht so , abputzen, wegrauchen Twink
Das sehe ich wie hasenufer,
mit einem Pinsel abwischen und wegrauchen.
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Gefällt mir Zitieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste