Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Schweden will bis 2025 komplett raucherfrei werden
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweden will bis 2025 komplett raucherfrei werden
#1
Ohne Worte...

https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/s...60724.html
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#2
Moiin

Denn weiß man ja wo man nicht mehr hinfährt. Jaaja
Zitieren
#3
Geil, danach sind Alkohol und Zucker dran. Aber wenn diese bösen Gifte endlich verbannt sind, muss es ja neue Hassobjekte geben[emoji3166][emoji52]
Vermutlich Fleisch und danach wird sich sicher noch was zum Verbieten finden [emoji106]

Edit: Koffein fehlt noch, das muss auch weg!!!1!11!!!!!!!
Zitieren
#4
Die spinnen die Schweden Proxy_005
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#5
Schweden ist fertig, die haben sich schon kaputt liberalisiert dank der dortigen linksverstrahlten Politik.
Zum linksverstrahlten Gedankengut gehört auch den Menschen Vorschriften zu machen, was
zu tun, zu lassen und zu denken ist. Derzeit Grüne und Sozi´s in der Minderheitsregierung. Wenn das
in Schland dann soweit ist, kommt hier das Gleiche, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!
Ich weiß dass man Politik aus diesem Forum heraus halten sollte, aber in diesem Fall muss man schon
nach der Ursächlichkeit dieser Bevormundung in einem öffentlichem Freiraum schauen.
Bullerbü ist abgebrannt!
[+] 2 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#6
Aber komplett (!) rauchfrei? Das Video sprach von öffentlichen Plätzen. Sonst wäre das zeitlich ein sehr ehrgeiziges Ziel.

Und die Strafen sollen die Cafébesitzer zahlen? Was ist das denn für eine Regelung?

Unsere Angela will Tabakwerbung ja auch komplett verbieten. Ist auch hier der erste Schritt.
Zitieren
#7
Wie war das doch gleich mit jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit...

Wenn ein Wirt sich entscheidet eine Raucherlokal anzubieten oder eine Lounge, dann muss das sein Recht bleiben. Da hat sich kein Staat einzumischen.

Unfassbar sowas.
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 1 Mitglied Gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren
#8
AlexD schrieb:Wie war das doch gleich mit jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit...

Wenn ein Wirt sich entscheidet eine Raucherlokal anzubieten oder eine Lounge, dann muss das sein Recht bleiben. Da hat sich kein Staat einzumischen.

Unfassbar sowas.

Das ist aber doch auch hier in einigen Bundesländern nicht mehr möglich !!

Ich finde es auch bedenklich, wie sehr sich die Politik da mittlerweile ins Private einmischt, bzw. bei den Lokalbesitzern in das Geschäft.
Viele Speise-Restaurants wird das vermutlich nicht so treffen, aber die kleine Bar/Eckkneipe geht dabei immer mehr vor die Hunde  !!!
Zitieren
#9
(01.07.2019, 14:02)****** schrieb: Geil, danach sind Alkohol und Zucker dran. Aber wenn diese bösen Gifte endlich verbannt sind, muss es ja neue Hassobjekte geben[emoji3166][emoji52]
Vermutlich Fleisch und danach wird sich sicher noch was zum Verbieten finden [emoji106]

Edit: Koffein fehlt noch, das muss auch weg!!!1!11!!!!!!!

Du hast Fett vergessen, das kommt gaaanz weit vorne!
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#10
Stimmt, na ein Glück - so bleibt doch immer was zu verbieten... [emoji23][emoji106]
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten