Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Select Draw
#1
Heute gesehen [emoji3166]
Kennt den schon jemand? Schon einmal getestet?
   
.jpg   Screen-Shot-2018-11-17-at-12.07.03.jpg (Größe: 10,74 KB / Downloads: 161)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Zitieren
#2
Sieht mal fies aus. coolcig Seitlich auch noch ein paar Löcher??? Seltsam!
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#3
Vielleicht ein Käfertöter.....
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#4
Sehr speziell [emoji848]

https://youtu.be/Q2cFdPLyWrY

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Zitieren
#5
Finde ich viel zu umständlich.
Während ich noch lustig meine Zigarre perforiere sind die anderen schon halb fertig.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 1 Mitglied Gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#6
Wieso nennt man das Cutter wenn es Löcher macht und wie soll man eine
Zigarre rauchen wenn perforiert wie in der Youtube Anleitung? Perforator
oder Cutter? Sorry, das Teil schaut eher aus wie ein Analplug als wie ein 
Cutter für Zigarren...
Zitieren
#7
Sicher eine nette Sache bei stark unterfüllten Zigarren. Aber bereits bei einer normal gefüllten kann es doch nur Zugprobleme geben?
Zitieren
#8
(06.07.2019, 17:52)CubanCigars schrieb: Vielleicht ein Käfertöter.....
Rotfl Rotfl Rotfl
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Perfec Draw 26 18.04.2024, 18:25
Letzter Beitrag: gelsentrooper



Benutzerbereich Nachrichten