Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen in meinem Heimatdorf
Jo, war klasse! Super gemacht, Rolf! Mange tak, min Jung!
Das ist kein Fett, das ist Mayonnaise!!!!
[+] 3 Benutzer dankten Cervantes für diesen Beitrag
Auch von mir noch einmal ganz lieben Dank an den Organisator!
Nach dem Smoke ist vor den Smoke! Heheecig
~Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.~

Johann Wolfgang von Goethe
[+] 3 Benutzer dankten Simpson für diesen Beitrag
War schön alle mal wiedergesehen zu haben!
Vielen Dank an Rolf für die Organisation und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Gruß Ralf
[+] 5 Benutzer dankten Ralf79 für diesen Beitrag
Apropos nächstes Mal: Rolf hatte ich ja so verstanden, dass das im August sein soll. Also einmal pro Monat Schwaförden. Oder hab ich da was falsch verstanden?  Proxy_007 Proxy_007
Das ist kein Fett, das ist Mayonnaise!!!!
[+] 1 Benutzer dankte Cervantes für diesen Beitrag
(13.07.2020, 09:17)Cervantes schrieb: Apropos nächstes Mal: Rolf hatte ich ja so verstanden, dass das im August sein soll. Also einmal pro Monat Schwaförden. Oder hab ich da was falsch verstanden?  Proxy_007 Proxy_007

Hab ich auch so im Hinterkopf  Dance

Danke Rolf für die geile Orga und JEDERZEIT gerne wieder.
[+] 2 Benutzer dankten hasenufer für diesen Beitrag
Hoffe, Ihr hattet viel Spass und gute Zigarren. Schade nur, daß der Ort des Geschehens am Ende der Welt liegt, noch 3 Schritte und man fällt von der Scheibe, Rotfl, wäre sonst auch gerne gekommen.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Benutzer dankte ESBlofeld für diesen Beitrag
(13.07.2020, 09:59)hasenufer schrieb:
(13.07.2020, 09:17)Cervantes schrieb: Apropos nächstes Mal: Rolf hatte ich ja so verstanden, dass das im August sein soll. Also einmal pro Monat Schwaförden. Oder hab ich da was falsch verstanden?  Proxy_007 Proxy_007

Hab ich auch so im Hinterkopf  Dance

Danke Rolf für die geile Orga und JEDERZEIT gerne wieder.

Moiin  Jungs.
Jupp war ein schönesTreffen.
Freut mich wenn es euch gefallen hat. Jaaja
Und was Wiederholungen anbelangt,an mir soll es nicht scheitern.  coolcig
[+] 2 Benutzer dankten Legohunter für diesen Beitrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste