Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TT Bilder Upload Testthread
Bild über Anhang/Klammer:
(original 2,54MB)

Über Galerie:
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019092...6a80e8.jpg]
www.Entknaller.de - Gegen schlechten Zug
www.Hymidor.de - Elektronische Humidorbefeuchter 4.0
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Über Browser:

Gefällt mir Zitieren
Ich habe jetzt mal Bilder im WRIG von mir durchgeschaut im Zeitraum mit Prem vom August. Es scheint schon immer so gewesen zu sein.

Hat natürlich aber wie immer 2 Seiten. Zur normalen Ansicht sind die Mini Bilder mMn ok. Die Ladezeiten sind dadurch sehr kurz. Vorallem das Hochladen über 3g/4g hält sich so in Grenzen.

Hochauflösende Bilder über Browser bis 10MB als Alternative sind natürlich jederzeit möglich sei hier noch angemerkt.
Gefällt mir Zitieren
Also auf dem iPad kann ich jetzt irgendwie keinen wirklichen Unterschied erkennen. Weder bei TT, noch per Web.

.jpg   IMG_0096.JPG (Größe: 77,29 KB / Downloads: 97)
......
OK. Auf meinem eigenen Screenshot kann ich jetzt die Schrift nicht mehr gut lesen.
Gefällt mir Zitieren
Beide Bilder im ersten Beitrag werden von TT egal welche Methode benutzt wird gleich groß bzw. eher klein.
Der zweite Beitrag ist über Browser hochgeladen und erlaubt die volle Qualität nach anklicken. Egal ob über TT anklicken oder Browser sieht man den Unterschied mein ich deutlich.
Gefällt mir Zitieren
Ich sehe in TT auf dem iPad überhaupt keinen Unterschied zwischen den TT Bildern. Da hat definitiv eine Änderung bei TT stattgefunden. „Früher“ waren die im Forum eingebetteten Bilder in der Vorschau, also der normalen Ansicht im Beitrag, runterskaliert und beim Draufklicken wurde dann die tatsächliche Größe dargestellt. Aktuell sieht beides bei mir gleich (schlecht) aus...

Beim Upload über den Browser ist tatsächlich ein (marginaler) Unterschied zu erkennen. Du hast den Fokus aber auch auf den Schaum gelegt und nicht den Stumpen, das hat mich zunächst verwirrt

Danke dir für den Test, dann weiß ich Bescheid - scheiß App
Test upload
Funzt auch hier nicht
Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 16384 bytes) in /www/htdocs/w01758f4/zigarren-community/inc/plugins/attachment_rotation.php on line 136
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Gefällt mir Zitieren
Sicher das es ein Bild ist und nicht eine ganze Galerie?
Gefällt mir Zitieren
Leider bin ich mir sicher. Es funktioniert nur das schon veröffentlichte Foto, auch andere kleinere funktionieren nicht

Nachtrag: Versuche es Montag mal vom Firmen-PC, vielleicht nimmt er dann die jpg
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Gefällt mir Zitieren
(05.10.2019, 18:55)Broder schrieb: Leider bin ich mir sicher. Es funktioniert nur das schon veröffentlichte Foto, auch andere kleinere funktionieren nicht

Nachtrag: Versuche es Montag mal vom Firmen-PC, vielleicht nimmt er dann die jpg

Wie groß ist das Bild denn genau?
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder von zigarrerauchenden Frauen chevere 0 339 14.08.2019, 16:56
Letzter Beitrag: chevere

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste