Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk und Werbung
Ich habe gerade wegen einem anderen Thema (Popup bei iOS wenn keine neuen Beiträge vorhanden sind) gestöbert.
Da bin ich direkt bei Tapatalk auf eine interessante Sache gestoßen.
Es gibt eine Möglichkeit die eher nervige Werbung auf Tapatalk in der Community abzuschalten. Dazu noch andere Möglichkeiten die ich dann genauer anschauen muss.
Allerdings generiert TT darüber Geld und will deswegen einen kleinen Beitrag jeden Monat dafür haben.

Was meint ihr?
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
Lieber bisserl Werbung.
That's All Folks  Keeks
Die Werbung kann doch jeder selbst abschalten. Indem er Pro kauft. Oder nicht?
ja. ich glaube das waren einmalig für jeden selber 15€?
Ich nutze TT schon lange und irgendwann wurde es mir lästig. Daher habe ich das investiert.
Durch Pi-hole im Haus (Zentraler Werbeblocker hinter einem Router) hatte ich damals überhaupt gemerkt wie entspannt es ohne ist.

für die Community gibt es da eine zentrale Funktion in der Schnittstelle das "auszulösen".
Es kostet 5-10$ im Monat und wäre für alle TT User in der Community.
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
Ich habe auch pro. Aber dass ich 15€ dafür ausgegeben habe kann ich nicht glauben...

Muss günstiger gewesen sein
[+] 1 Benutzer dankte PootieTang für diesen Beitrag
Aktuell kostet es 10,99€
[+] 1 Benutzer dankte MXLB79 für diesen Beitrag
Also für mich musst du da nix bezahlen. Wenn es mir wichtig wäre, würde ich das Geld in TT pro, bzw. die werbefreie Version investieren - aber irgendwas hält mich da immer von ab
[+] 2 Benutzer dankten Unregistriert für diesen Beitrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste