Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastings und Meinungen zur CZ 2020
Aufgrund Eurer Aussagen und trotz großer Neugier und damit verbundener Ungeduld habe ich meine Kiste nach angemessenem Kälteschlaf erstmal unangebrochen ganz tief in einer L & L Box vergraben. Bitte sagt Bescheid, wenn sie soweit ist; denn bis dahin habe ich sie, der Alzheimersche Hirnfraß hat schon eingesetzt,
wohl vergessen, Rotfl.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 4 Benutzer dankten ESBlofeld für diesen Beitrag
Wie ihr vielleicht bei WRIG gelesen habt, hatte ich heute eine andere Art von CZ. Eigentlich wollte ich aufgrund der verschiedenen Erfahrungen mal eine aus einer anderen Kiste testen. Als ich sie öffnete, lachte mich genau in der Mitte der oberen Reihe eine an, die wesentlich heller als die anderen war. Es ist nur schlecht auf dem Bild bei WRIG zu erkennen, aber wenn ich es einordnen müsste, wäre es ein Colorado Deckblatt. 

Zur Zigarre selbst, sie schmeckte komplett anders, zwar sehr gut, aber komplett ohne Schoko und jeglicher Süsse. Es waren nur Aromen nach Holz, Leder und allg. Röstaromen. 

Was mich aber echt verwundert hat, sie hatte überhaupt keinen schiefen Abbrand und ging mir auch nicht einmal aus. War echt eine interessante Erfahrung
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 3 Benutzer dankten Broder für diesen Beitrag
Also meine restlichen 9 Sticks dürfen noch mindestens bis Frühjahr/Sommer '21 in Quarantäne bleiben.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 2 Benutzer dankten Don Miguel für diesen Beitrag
(25.09.2020, 19:56)Broder schrieb: Was mich aber echt verwundert hat, sie hatte überhaupt keinen schiefen Abbrand und ging mir auch nicht einmal aus. War echt eine interessante Erfahrung

Mich wundert dass es dich wundert, ist doch keine Cubanerin ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Community Zigarre 2020 Allgemeines Und Format Egbert 140 7.868 29.08.2020, 15:56
Letzter Beitrag: TAMHAN
  Community Zigarre 2020? Broder 12 649 24.01.2020, 14:07
Letzter Beitrag: Egbert

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste