Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teetrinker?
#1
Ich kanns kaum glauben dass es hier noch vollkommen leer ist  Tee ist ein wunderbares Getränk - klar - einige Sorten erfordern etwas Fingerspitzengefühl - dafür bekommt man aber auch ein wohlschmeckendes Getränk  
Mein Lieblings Tee ist Earl Gray Hehee
Was trinkt ihr so ...?
[+] 1 Mitglied Gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren
#2
Bier Rotfl
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt Hoozig's Beitrag
Zitieren
#3
(16.05.2019, 19:17)Hoozig schrieb: Bier Rotfl


Der gute Hopfentee  Drinb
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#4
Hier auch gerne täglich Earl Grey mit Limette nach dem Kaffee.
Wollte auch mal nach anderen Herstellern/ Lieferanten suchen aber bisher nicht dazu gekommen.
Hab sonst nur den in der Orangenen Dose (Lord irgendwas glaub ich) aus der Metro oder Meßmer Lose.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#5
Ich trinke viel Tee.....hauptsächlich Pu Erh oder Oolong....Sencha such gelegentlich....aber dann eher als „Starter“ in den Tag
[+] 1 Mitglied Gefällt Nira's Beitrag
Zitieren
#6
(16.05.2019, 19:01)Whitemox schrieb: Was trinkt ihr so ...?

Bier, Rum und Whiskey  Dance2
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 1 Mitglied Gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren
#7
So krank kann ich garnicht sein!
Zitieren
#8
(16.05.2019, 22:39)PootieTang schrieb: So krank kann ich garnicht sein!

Kann mich erinnern, früher gab es bei uns auch Tee mit 80% Stroh Rum. So schlecht kann das vielleicht garnicht sein, also die Kombi  kaffee
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#9
Ich trinke ebenfalls sehr viel Tee und finde es erstaunlich dass so viele Leute Kaffee aber kaum echten/guten Tee abseits des Teebeutels trinken. Tee ist für mich das um Größenordnungen bessere, vielschichtigere und interessantere Getränk. Die Bandbreite, die unterschiedlich verarbeitete Blätter des Teestrauchs erzeugen können, ist schlicht weg unglaublich.

   

   

   
[+] 4 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
#10
Ich empfehle ja Kaffeekirschen Tee

was tolles aus 2 Welten, vorallem im Sommer eiskalt und mit gewissen hochprozentigen Verbesserungen ein Traum
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten