Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilung Laphroaig Cairdeas 2020
#1
Hallo!

Mittlerweile ist der neue raus. Hat jemand Interesse an einer Teilung?

Ich würde die dann bestellen.

Viele Grüße
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#2
Da wäre ich mit dabei, was würde es kosten?
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#3
Hi!

Kommt natürlich ein bisschen auf die Menge an. Ich schick Dir mal ne PN Augen

Bei 10cl sollten wir bei rund 20 EUR liegen, mal so als Richtwert.

VG
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#4
CubanCigars 20cl
MacRauch 20cl - 30cl (was halt übrig bleibt Augen )

Wer würde noch gerne?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#5
(28.05.2020, 22:05)MacRauch schrieb: CubanCigars 20cl
MacRauch 20cl - 30cl (was halt übrig bleibt Augen )

Wer würde noch gerne?

Mist Mist Mist - ich bin noch das letzte Tasting schuldig und jetzt kommt der schon wieder mit Laphroig ... da muss ich natürlich dabei sein Dance2

Je nachdem was Du übrig hast 10cl oder gerne auch 20cl.

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#6
Top, dann haben wir es, 10cl nimmt ein Kumpel.

Ich bestelle jetzt.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#7
   
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#8
Sieht vielversprechend aus Augen Vielen Dank wieder dafür! Danke2
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#9
Hab soeben das erste (und zweite, und .....) Glas geleert.

Die erste Nase lässt viel versprechen. Ich bilde mir ein, dass ich ein bisschen Rotwein riechen kann.
Ansonsten hab ich natürlich das Rauchige in der Nase.

Im Mund kommt dann (leider) neben dem Rauch ein recht starker Alkoholgeschmack durch. Ist sicherlich den 52% geschuldet, kenne ich in der Preisklasse bei ähnlichen % aber auch besser gelöst.

Viele Aromen schmecke ich leider auch nicht heraus. Rechte Ecken und Kanten kann ich nicht finden,

Der Abgang ist mittellang..ok, aber nichts besonderes.

Alles in Allem: Ein durchaus gefälliger rauchiger Whisky, aber die rund 100,- EUR pro Flasche ist er nicht wert meiner Meinung nach...
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#10
Bei mir ist er gestern Abend angekommen und ich hab nur mal dran geschnuppert. Hat mal keinen schlechten Eindruck hinterlassen und ich bin mal auf meinen ersten Schluck gespannt Augen

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten