Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Forumstreffen Termine
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
01,06
28.57%
2 28.57%
29,06
42.86%
3 42.86%
14,09
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine zum Forumstreffen
Hier die Termine dazu der Tag mit den meisten Teilnehmern wird es

Forumstreffen
So Leute hier mal 2 Termine wählt zwischen beiden , der mit den meisten Teilnehmern wird es
wo isses : 69168 Wiesloch bei der SGWiesloch Gewann Haagen
Anreise auch Freitags möglich ,Platz für Wohnwagen und Zelte vorhanden oder Hotels in der nähe
Wer Zigarren verkaufen möchte kein Problem oder wenn einer einen Händler kennt der dabei sein möchte. Whiskey haben wir nicht aaber wer einen Händler kennt der dabei sein möchte auch kein Problem.
eine kleine Küche haben wir für den Hunger zwischendurch
Wein und Bier geht zu vernünftigen Preisen über die Theke
einzigstes Problem das wir haben sind zu wenig Aschenbecher aber das bekommen wir hin

und als Event wenn jemand mal Schießen möchte bitte vorher anmelden damit ich koordinieren kann
zur Auswahl stehen Karabiener , Pistolen und Revolver , da wären 10 Euro Standgebühr plus Munitionskosten .
Habe ich etwas vergessen ? fragt mich
[+] 2 Benutzer dankten Hennes für diesen Beitrag
ein Whiskeymann hatt schonmal Interesse bekundet
insgesamt sind wir 10 Personen ist ja auch nochn bisschen Zeit ,Platz haben wir für 50 Personen also nur zu
Super Zwischenstand! Scheint stattzufinden. Freut mich!

Hab gehört dass du ein Grillmeister bist könnte man das Verbinden?
hmmmmmm mal schauen was geht
Ich kann erst kurzfristig sagen ob ich es zu einem der Termine schaffe, aber falls ja bin ich auf jedenfall dabei.
Super Sache Danke2
acta non verba!
Bock hätte ich, ob ich es mit Frau, Kindern und Job in Einklang bringen kann ist noch offen....
Zu weit weg, leider.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Falls es mein Terminkalender zulässt wäre ich mit Frau auch dabei.
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Sehe ich es richtig, dass du das Ganze auch im anderen Forum und bei FB startest? Dann wird das also eher eine Art offenes „Zigarrentreffen“, richtig?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumstreffen Hennes 22 4.490 16.02.2019, 16:29
Letzter Beitrag: Maravilla

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste