Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tester gesucht
#1
Für einen Blindtest suche ich noch einen Tester der nicht zum ersten Mal eine D4 raucht. 
Es geht darum 2 Stk D4 zu rauchen und sie zu vergleichen. Das sollte möglichst zeitnah erfolgen. 
Damit meine ich, dass die 2 D4 möglich rasch hintereinander (vielleicht sogar gleichzeitig) geraucht werden sollen damit man auch noch eine Chance hat sich möglichst gut an die zuerst Gerauchte zu erinnern. Natürlich wäre es auch gut, dass das Testen selbst möglich rasch passiert.

Meldungen bitte per PN.
Zitieren
#2
Meine Inbox ist nicht voll, ich könnte also PNs empfangen [emoji6]
Zitieren
#3
Nachdem Ladenware D4 so gar nicht meins sind, kann ich Dir leider nicht behilflich sein.
Zitieren
#4
Bin bei sowas ja immer gerne dabei, aber ausgerechnet von der D4 habe ich erst 2 geraucht und die fand ich eher bescheiden. Sorry.
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#5
Ich kann die auch nicht leiden.... [emoji12]
Zitieren
#6
ich würde mich zur Verfügung stellen alerdings habe weder eine d4 geraucht noch besitze ich eine
Zitieren
#7
(17.01.2020, 10:23)hasenufer schrieb: Nachdem Ladenware D4 so gar nicht meins sind, kann ich Dir leider nicht behilflich sein.

Mir gehts genauso, nach Jahrzehnten mit Havannas konnte ich mich mit der D4 leider nicht anfreunden, sonst wäre ich sofort dabei.
Zitieren
#8
Das finde ich jetzt aber spannend das viele hier diese Standard Zigarre noch nicht 
geraucht haben oder sie scheiße finden  Faint
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#9
Ich rauche die ganz gerne Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#10
Habe zwar welche liegen, aber noch keine geraucht, da sie aus Mitte 19 sind. Ich dachte immer, dass das nach den Verkaufszahlen eine der "Standardzigarren" ist.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten