Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Traveler Cigars - Narita Internacional (Robusto)
#1
   

The Traveler Cigars - Narita Internacional (Robusto)

Mittlerweile brauchte jede Zigarre "ihre" Geschichte und Eigenheiten um am stetig wachsenden Markt zu bestehen. Bei den Traveler Cigars ist man dazu übergegangen, die einzelnen Formate nach bekannten Flughäfen zu benennen. Zugegeben: Es sagt viel über mich aus, dass ich erst einmal nachschlagen musste, wo der Narita-Airport liegt ... [Bild: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.../1f609.png]Twink 

Was wir hier haben ist eine Robusto in den üblichen Abmessungen (5x50), die Einlage ist ein Blend aus der Dom. Rep und Nicaragua. Optisch gibt es nicht viel an dieser Zigarre zu beanstanden, gerade der Zigarrenring hat mir in seiner Einfachheit gefallen. Haptisch gibt es keine großen Besonderheiten, die Zigarre liegt weder besonders gut noch besonders schlecht zwischen den Fingern - eine Robusto eben.

Aromatisch hat diese Zigarre einiges zu bieten: Sie beginnt mit merklichem Pfeffer, der jedoch nach einigen Zügen in den Hintergrund tritt (aber immer noch präsent bleibt). Danach wechseln sich Holz und Kaffee immer wieder ab. Der Rauch entwickelt eine leichte Cremigkeit, diese wird jedoch immer wieder vom Pfeffer überschattet. Dennoch: Angesichts des Preises kann man bedenklos zu dieser Zigarre greifen, vorausgesetzt, einem gefallen die Noten. 
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  The Traveler First Class - Belicoso 0 24.09.2023, 17:15
Letzter Beitrag: Der müde Joe



Benutzerbereich Nachrichten