Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread abonieren
Hallo ich bin zwar schon eine weile hier angemeldet
aber ich weis nicht ob oder wie ich einen thread/channel abonieren kann das ich ihn angezeigt bekomme wen eine neue Nachricht eintrifft.
Gefällt mir Zitieren
(14.08.2020, 13:04)Zerocool schrieb: Hallo ich bin zwar schon eine weile hier angemeldet
aber ich weis nicht ob oder wie ich einen thread/channel abonieren kann das ich ihn angezeigt bekomme wen eine neue Nachricht eintrifft.

Unten links auf der jeweiligen Seite 

VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
ok danke wenn ich das mache komt eine fehlermeldung

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gefällt mir Zitieren
Ist bei mir auf dem Handy genauso. Ich gehe dann oben ins Servermenue und auf "Desktop Ansicht". Nur in dieser Ansicht kann ich Threats abonnieren. Aber da bist Du wohl zwischenzeitlich selbst darauf gekommen.
Grüß'le Boris.
Zitat:Wer nicht genießt ist ungenießbar!
Gefällt mir Zitieren
Sollte natürlich auch unter "Mobile" funktionieren. Ich schau mir die Sache an.
Den Horizont kannst du nur verändern, wenn du bereit bist dich zu verändern
Gefällt mir Zitieren
(31.08.2020, 00:09)Jorris schrieb: Ist bei mir auf dem Handy genauso. Ich gehe dann oben ins Servermenue und auf "Desktop Ansicht". Nur in dieser Ansicht kann ich Threats abonnieren. Aber da bist Du wohl zwischenzeitlich selbst darauf gekommen.
Grüß'le Boris.

Das war der entscheidende Hinweis zum suchen. Sollte nun auch unter Mobile funktionieren.
Dahingehend habe ich diesen Fehler auch in der Fabrikcodes Datenbank gefunden. Dort gab es beim versuch des abonnieren ebenfalls diesen Fehler.
Den Horizont kannst du nur verändern, wenn du bereit bist dich zu verändern
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
ok danke euch.
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Thread zum Fleck, oder woher kommen diese Flecken? glenevil 4 235 11.12.2020, 11:28
Letzter Beitrag: glenevil
  Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread Whitemox 28 3.543 10.08.2019, 17:30
Letzter Beitrag: prancinghorse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste