Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread abonieren
#1
Hallo ich bin zwar schon eine weile hier angemeldet
aber ich weis nicht ob oder wie ich einen thread/channel abonieren kann das ich ihn angezeigt bekomme wen eine neue Nachricht eintrifft.
Zitieren
#2
(14.08.2020, 13:04)Zerocool schrieb: Hallo ich bin zwar schon eine weile hier angemeldet
aber ich weis nicht ob oder wie ich einen thread/channel abonieren kann das ich ihn angezeigt bekomme wen eine neue Nachricht eintrifft.

Unten links auf der jeweiligen Seite 

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#3
ok danke wenn ich das mache komt eine fehlermeldung

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Ist bei mir auf dem Handy genauso. Ich gehe dann oben ins Servermenue und auf "Desktop Ansicht". Nur in dieser Ansicht kann ich Threats abonnieren. Aber da bist Du wohl zwischenzeitlich selbst darauf gekommen.
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
#5
Sollte natürlich auch unter "Mobile" funktionieren. Ich schau mir die Sache an.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#6
(31.08.2020, 00:09)Jorris schrieb: Ist bei mir auf dem Handy genauso. Ich gehe dann oben ins Servermenue und auf "Desktop Ansicht". Nur in dieser Ansicht kann ich Threats abonnieren. Aber da bist Du wohl zwischenzeitlich selbst darauf gekommen.
Grüß'le Boris.

Das war der entscheidende Hinweis zum suchen. Sollte nun auch unter Mobile funktionieren.
Dahingehend habe ich diesen Fehler auch in der Fabrikcodes Datenbank gefunden. Dort gab es beim versuch des abonnieren ebenfalls diesen Fehler.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#7
ok danke euch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Der Thread zum Fleck, oder woher kommen diese Flecken? 4 11.12.2020, 11:28
Letzter Beitrag: glenevil
  Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread 28 10.08.2019, 17:30
Letzter Beitrag: prancinghorse



Benutzerbereich Nachrichten