Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tischhumidor
#1
Moiin 

Da habe ich vor etlichen Zeiten mal so einen witzigen Humi geschossen. Jaaja 
Leistet mir bis heute treue Dienste. Dance2 

Gruß Legohunter

   
   
[+] 3 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#2
Haha so eine Brotdose hab ich noch nie gesehen  Rotfl
Zitieren
#3
Gefällt mir ausgesprochen gut Augen Ich such noch einen kleinen für's Büro und der täte da wunderbar passen. Muss ich mir als Designmuster merken.

Aber wie ist denn die Abdichtung mit dem Lamellenvorhang? Stell ich mir doch eher undicht vor?

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#4
(24.12.2019, 15:28)Bayuvare schrieb: Gefällt mir ausgesprochen gut Augen Ich such noch einen kleinen für's Büro und der täte da wunderbar passen. Muss ich mir als Designmuster merken.

Aber wie ist denn die Abdichtung mit dem Lamellenvorhang? Stell ich mir doch eher undicht vor?

Gruss, Klaus
Habe ich auch gebraucht geschossen.
Aber der Humi hält erstaunlicher Weise gut die Feuchtigkeit. Jaaja
Kaum kucken nach.

Gruß Legohunter
Zitieren
#5
Danke Dir Augen

Hmm, mal schauen ob man sowas nachbauen kann. Sollte ja nicht so schwer sein hmmcig 

Gruss und frohe Weihnachten
Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#6
Moiin Rolf,
stehen da auf dem güldenen Schild eventuell Informationen zur Herkunft?

LG
Udo
~Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.~

Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#7
(24.12.2019, 15:28)Bayuvare schrieb: Gefällt mir ausgesprochen gut Augen Ich such noch einen kleinen für's Büro und der täte da wunderbar passen. Muss ich mir als Designmuster merken.

Aber wie ist denn die Abdichtung mit dem Lamellenvorhang? Stell ich mir doch eher undicht vor?

Gruss, Klaus

Denke das mit den Lamellen selbst ist das kleinste Problem eine Art Gewebe Folie fertig.
Da ist eher das Problem wie dicht ist es in der Führungsnut ?
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#8
(26.12.2019, 10:36)Tannat schrieb:
(24.12.2019, 15:28)Bayuvare schrieb: Gefällt mir ausgesprochen gut Augen Ich such noch einen kleinen für's Büro und der täte da wunderbar passen. Muss ich mir als Designmuster merken.

Aber wie ist denn die Abdichtung mit dem Lamellenvorhang? Stell ich mir doch eher undicht vor?

Gruss, Klaus

Denke das mit den Lamellen selbst ist das kleinste Problem eine Art Gewebe Folie fertig.
Da ist eher das Problem wie dicht ist es in der Führungsnut ?

Moiin Marc,

ja, denk ich mir auch. Die Lamellen kann man ja gut selber machen und auf ein dichtes Gewebe kleben. Für die Führung könnte dann irgendwas in Kunststoff (PE) gehen. Aber das in der Heimwerkstatt gut laufend und trotzdem einigermassen dicht hinzubekommen ist eine Herausvorderung.

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#9
(26.12.2019, 10:22)Simpson schrieb: Moiin Rolf,
stehen da auf dem güldenen Schild eventuell Informationen zur Herkunft?

LG
Udo
Moiin  Udo
Auf dem Schild steht nicht der Hersteller.

   

Auf jeden Fall ist der Brotkasten relativ dich.
Bin zufrieden. Proxy_007
Lager ja auch einige Stumpen in dem Teil.

Gruß Rolf.

   
   
   
[+] 4 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#10
Ich verspüre irgendwie das dringende Bedürfnis dieses Teil in ein Auto einzubauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  größerer Tischhumidor 8 08.05.2021, 22:52
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Einsteiger-Tischhumidor gesucht 43 01.10.2019, 15:02
Letzter Beitrag: hasenufer
  Tischhumidor mit Sichtfenster im Wintergarten 4 28.05.2019, 11:50
Letzter Beitrag: Zigarren-Pozilei



Benutzerbereich Nachrichten