Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trinidad Media Luna
Name: Trinidad Media Luna
Vitola: Marina
Format: 50x115
Preis Schweiz: 18.-
Bild folgt am Freitag wenn ich die Kiste abhole
[+] 1 Mitglied Gefällt regulars's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Stolzer Preis!
Gefällt mir Zitieren
Bin schon gespannt was die Esmeralda kosten wird, ist ja ein Stück länger
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Gefällt mir Zitieren
Den Preis in Deutschland schätze ich zwischen der Coloniales und der Vigia, wohl um 13,-€
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Gefällt mir Zitieren
Genau,
Die kurzen sollen knapp 12€ Kisten, die größeren 15,50€ die Kante und die großen waren auf der Messe leider nicht ausgestellt.
Happy Smoke!
[+] 4 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Die Topes finde ich dann überteuert, die kostet hier 24.50 denke die Esmeralda wird noch teurer, Leider
Die Media Lunes wird denke ich wie Vigia irgendwann auch günstiger, aber wenn immer möglich Bevorzuge ich die erste Charge, hab schon öfter gemerkt dass die weiteren Chargen nicht mehr an die Erste rankommt! Hat das auch schon von euch jemand gemerkt?
[+] 3 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(24.09.2019, 19:54)regulars schrieb: aber wenn immer möglich Bevorzuge ich die erste Charge, hab schon öfter gemerkt dass die weiteren Chargen nicht mehr an die Erste rankommt! Hat das auch schon von euch jemand gemerkt?

Das habe ich auch schon bemerkt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gefällt mir Zitieren
(24.09.2019, 19:54)regulars schrieb: Die Topes finde ich dann überteuert, die kostet hier 24.50 denke die Esmeralda wird noch teurer, Leider
Die Media Lunes wird denke ich wie Vigia irgendwann auch günstiger, aber wenn immer möglich Bevorzuge ich die erste Charge, hab schon öfter gemerkt dass die weiteren Chargen nicht mehr an die Erste rankommt! Hat das auch schon von euch jemand gemerkt?
Das ist so. z. B. Partagas 1 Maduro, Trinidad Fundadores (Coloniales und Reyes, da wurde die 2. Charge ausnahmsweise besser).
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Trinidad Media Luna und die Topes sind in kleiner Menge bei CW erhältlich.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Auf zwei begrenzt bestelle ich schon aus Prinzip nicht (mehr).

Seit diesem Vorgehen kauf ich da nur noch seeeehr selten.
[+] 2 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trinidad Esmeralda saron 6 1.076 15.01.2021, 10:59
Letzter Beitrag: fydccq
  Trinidad Fundadores Hans Dampf 10 1.669 28.11.2020, 15:58
Letzter Beitrag: arc
  Trinidad Robustos Extra regulars 20 2.435 22.10.2020, 16:50
Letzter Beitrag: Robusto007
  Trinidad Reyes Spiegelweiher 25 2.886 20.01.2020, 21:10
Letzter Beitrag: mech3tti