Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Quintero Nationales und Brevas
#1
Ich habe gerade die Quintero Nationales und die Brevas bekommen. Jetzt habe ich das Problem die beiden zu Unterscheiden hmmcig  Gleiche länge, gleiche dicke und gleiche Bauchbinde  Nopla

Die eine von beiden sieht ein bisschen Boxpressed aus. Das ist der einzigste erkennbare Unterschied.

Jemand eine Idee wie ich die beiden auseinanderhalten kann?
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#2
Die Brevas liegt im Bündel in der Kiste und die Nacionales in Reih und Glied. Also würde ich sagen, die Boxpressed ist die Nacionales.
Zitieren
#3
(15.06.2019, 17:35)Pedro schrieb: Die Brevas liegt im Bündel in der Kiste und die Nacionales in Reih und Glied. Also würde ich sagen, die Boxpressed ist die Nacionales.

Recht hast Du. Info von C.Cigars:

Zitat:Die Nationales wird in der 25er Dress Box und damit Boxpresed geliefert, während die Breva im Bundle geliefert wird.

DANKE
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 1 Mitglied Gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren
#4
Ist aber ambitionierte Preisgestaltung von Quintero für die Kiste im Vergleich zum Bundle ca 10 € mehr zu verlangen! Oder übersehe ich da was?
Zitieren
#5
(29.07.2019, 21:01)mech3tti schrieb: ... Oder übersehe ich da was?


Ja, hier wird oft übersehen, dass die Brevas HAM und die Nacionales TAM ist (sprich Brevas maschinell und Nacionales per Hand).
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#6
(30.07.2019, 11:17)Funa-kij schrieb:
(29.07.2019, 21:01)mech3tti schrieb: ... Oder übersehe ich da was?


Ja, hier wird oft übersehen, dass die Brevas HAM und die Nacionales TAM ist (sprich Brevas maschinell und Nacionales per Hand).


Bist du dir sicher?
Cigarworld behauptet dass alle Quinteros TAF sind.
Zitieren
#7
Guten Morgen.
Lt. CCW sind beide Handgefertigt aus Shortfiller. Will aber nix heißen. Da sind auch Fehler auf der Seite.

Wie aber bereits anderswo im Forum geschrieben wurde, und von der 5ten bestätigt, ist die Nacionales seit diesem Jahr eingestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Alte Quintero Banderolen bis wann? 3 14.05.2023, 19:06
Letzter Beitrag: Kaputtnix
  Quintero Panetela 1 01.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: Sully
  Quintero Nacionales 9 27.09.2022, 17:38
Letzter Beitrag: Markus898
  Quintero Tubulares 0 03.04.2021, 10:36
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Quintero - Favoritos 13 03.03.2021, 12:44
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Quintero Favoritos im Tubo AT! 2 03.04.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Funa-kij
  Quintero - Brevas 0 27.02.2019, 20:51
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten