Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiedlichste Humidore auf einer Basis - Diskussionsthread
#1
Unterschiedlichste Humidore auf einer Basis mit dem CommunityHymidor visualisiert.
Heute ist der Startschuss und wir dürfen uns bei @Susmiel  die nächsten Tage virtuell im Humidor umschauen.
Vielen Dank für die Bilder, so kann man es sich noch besser vorstellen Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 3 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#2
Vorab darf ich mich herzlich bei Friedrich bedanken, dass ich den Hymidor in dieser Mega-Ausstattung testen darf. 

Der Lieferumfang (siehe Bilder im anderen Beitrag) ist echt unglaublich umfangreich und alles ist perfekt vorbereitet.

Für meinen Schrank habe ich lediglich die beiden Sensoren und die langen USB-Kabel verwendet und mit dem Hymidor (ausserhalb vom Schrank) verbunden. 

Strom dran und im Wlan angemeldet (Achtung: hat mit iPhone nicht geklappt, aber via iPad dann ganz easy hinbekommen... vermtl. Anwenderfehler...  Augen  ).

Die Sensoren werden vermutlich noch einen Tag benötigen, bis sie vollständig akklimatisiert sind.

Ich bin mal gespannt auf die Werte (und ob mein Fox von 2013 noch genaue Werte liefert).

Nochmals Danke - echt grosses Kino ! Upten
Die Welt ist schön !
[+] 2 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren
#3
   

sieht doch bisher Mega gut aus....
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#4
gelöscht: Falsche Annahme
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.

Liebe Grüße
Niko
Zitieren
#5
@Susmiel hast du nachmittags was am Fox optimiert? (alternativ liegt es am Anstieg der RLF im Raum) allgemein konstant und langweilig  Proxy_007

P.s. Bei wem es im Portal anders aussieht sollte den Tab neuladen (F5) ich habe etwas Global am Portal optimiert und die Skalen für die RLF im Raum und Humidor auf die rechte Seite zusammengelegt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#6
Am Setup wurde nur gleich zu Beginn der obere Sensor direkt neben den Fox-Fühler (Schrankrückwand, im direkten Luftstrom der Umluft) umpositioniert.

Sonst keine Änderungen, alles erfolgt automatisch, lediglich die Schrankumgebung ändert sich: Heizung, Lüften, Person im Raum...
Die Welt ist schön !
[+] 1 Mitglied Gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren
#7
Kleine Setup-Änderung: 
der „untere Sensor“ wurde etwas umpositioniert und liegt nun mittig im unteren Drittel des Schranks.
Die Welt ist schön !
[+] 1 Mitglied Gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren
#8
(12.03.2020, 23:29)Susmiel schrieb: Kleine Setup-Änderung: 
der „untere Sensor“ wurde etwas umpositioniert und liegt nun mittig im unteren Drittel des Schranks.

Wie ist der vergleich zu deinem FOX?
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#9
Der Fox zeigt ca 1,5 % mehr an (aktuell 66 zu 67,5).
Die Welt ist schön !
Zitieren
#10
Meine Testphase ist beendet, alle Testprodukte sind ordnungsgemäß verpackt und gehen morgen wieder zurück zu Friedrich.

Ich möchte mich nochmals für die Möglichkeit bedanken, den Hymidor testen zu können.

Mein Fazit:  Upten
tolle Verarbeitung, geniale Funktionen und top Wlan-Anbindung und dadurch von unterwegs kontrollierbar. MMn (für meine Bedürfnisse) das mit Abstand beste Produkt am Markt - absolut empfehlenswert !

Nochmals danke an Friedrich und dem nächsten Tester viel Spass mit dem mega umfangreichen Testpaket.

Gruß Alex  smoke1
Die Welt ist schön !
[+] 3 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten